Keine Presets bzw. Sounds bei Komplete 10, Omnisphere und Trillian in Cubase

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
AndreasEsterl

AndreasEsterl

Registriert
05.07.10
Beiträge
669
Reaktionen
40
Punkte
5.355
Hallo Leute!

Ich habe mir vor einigen Tagen ein MacBook Pro zugelegt um damit Musik zu produzieren.

Ich arbeite mit Cubase Pro 8, NI Komplete 10, Omnisphere, Trillian und Stylus RMX.

Ich habe alles installiert und dass sämtliche Updates gemacht. Es funktioniert im Prinzip auch alles bis darauf, dass ich keine Presets in Komplete laden kann (zB bei Massive) oder gar keine Sounds höre (zB bei den Session Horns). Im Falle von Massive habe ich das Programm in der Stand-allone-Vertrautesm Variante geöffnet und dort wurden alle Presets angezeigt.

Da ein MacBook Pro in dieser Hinsicht noch ziemliches Neuland ist, da ich bisher auf einer PC Workstation gearbeitet habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir das weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Andi
 
Ich weiss es nicht, vor allem, da ich auch keine Sounds bei Trillian höre und das ist ja von Spectrasonics.
 
Hat denn sonst keiner Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ????
 

Ähnliche Themen

AndreasEsterl
Antworten
6
Aufrufe
1K
raedk
R
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Beatback
Antworten
51
Aufrufe
6K
Sunracer
Sunracer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben