Welches Audio Interface ist das?!

  • Ersteller Pasialis
  • Erstellt am
Pasialis

Pasialis

Registriert
07.11.12
Beiträge
60
Reaktionen
9
Punkte
104
Hallo Leute :)

Und zwar suche ich dieses Interface schon seid einiger zeit aber kann es nicht finden. Bin vieles durchgegangen und durch die shops auch aber nix gefunden. Auf diesem Bild ist es rechts zu erkennen aber leider seh ich keinen namen oder so....

Vielleicht erkennt der eine oder andere es...

Danke im Voraus.

fi7xhbof.jpg



lymjnubb.jpg
 
Fetter Screen b.t.w. :right:
 
Vielen dank! :)
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind, kann mir jmd sagen, was das für ein Screen ist? :)
 
Der Big Screen ist glaub der hier;

Sony KDL-43WD755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, HD Triple Tuner, Smart-TV, X-Reality PRO, USB Aufnahmefunktion)

Bin mir aber nicht 100% sicher!
 
Der könnte es auch sein;

Philips BDM4350UC/00 108 cm (43 Zoll) Monitor (VGA, 2x HDMI, USB, 2x DisplayPort, 3840 x 2160, 60 Hz) schwarz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
627
Feierabendsegler
F
Bernhard
Antworten
1
Aufrufe
447
Deathofsincerity
D
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben