EASTWEST Stormdrums 3 - soll bald kommen . . .

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.098
Reaktionen
7.419
Punkte
30.135
http://www.soundsonline-europe.com/Stormdrum-3

Haben anscheinend einen regional bekannten Fellklopper ins Studio gesperrt und auf diversen Medien drauf rumprügeln respektive streicheln lassen, um die Trailer-Addictives mit einer Erweiterung ihrer Rumpellibraries zu beglücken.

Der Unterschied zu Stormdrums 2 scheint wohl diesmal eine höhere Anzahl an vorgefertigten Patterns zu sein, damit man noch einfacher . . .

. . . und so, Ihr wisst schon ;-)
 
Die sollen lieber endlich die Hollywood Orchestral Percussion rausbringen :(
 
2010: Hollywood Strings
2011: Hollywood Brass
2012: Hollywood Orchestral Woodwinds
2013: ...

Naja wird wohl mal wieder im letzten Quartal released...
smil45a2b8ef228aa.gif

Wehe wenn nicht.... sonst kommt der Helge und haut euch die Instrumente kaputt...




Helge.gif
 
Mit SD3 soll auch endlich PLAY4 kommen. Hurra ! Hat nur 9-10x länger gedauert als angekündigt. Muss ein neuer EW Rekord sein :D
 
"Regional bekannt" ist eine leichte Untertreibung, glaube ich. :D
 
Die sollen lieber endlich die Hollywood Orchestral Percussion rausbringen :(

jetzt übertreibst du aber mit deiner forderung. ...viele wären schon überglücklich, wenn EW mal endlich ihre versprechen und ankündigungen einhalten würden. von bugfixes ganz zu schweigen...

;-)
 
Drummer einer international bekannten Band namens Grateful Dead

Echt? Da lebt noch einer von? Ich dachte, die hätten alle ihrem Namen Ehre gemacht . . .

Also vom Alter her . . . kann der noch alleine gehen? Oder müssen die ihn zu den Drums tragen? Und versprechen die sich dann da ein besonderes "Tremolo"?
Was prädesteniert ihn denn zu den Stormdrums3 ?
 
Hehe, genau ;)
 
"recorded in EastWest studio soundsoviel" ist auch einfach nur eine andere Art, zu sagen, dass sie's beim Drummer aufm Klo aufgenommen haben? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben