Flux Pure Analyzer Studio Session for free

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Plugin des Monats bei Focusrite

https://focusrite.de/plugin-collective

ich finde aber gar keinen Link zum anklicken.
smil46ff897d46763.gif
 
Einloggen. Link bekommst Du in deinem Account. ;-)
 
Leider nur eine Stand-alone-Anwendung.
smil454855d7e7512.gif
 
ich bin zu blöd das Teil in die DAW zu kriegen.

habs hinbekommen dank

bissel umständlich
 
Focusrite hat wohl was geändert. Ich habe ja keine Hardware von denen und konnte bisher dennoch die Plugins runterladen. Das geht jetzt bei diesem Plugin nicht mehr. Keine Serial oder product zu sehen in meinem account.
 
Focusrite hat wohl was geändert. Ich habe ja keine Hardware von denen und konnte bisher dennoch die Plugins runterladen. Das geht jetzt bei diesem Plugin nicht mehr. Keine Serial oder product zu sehen in meinem account.
Stimmt geht nicht bei dem Angebot...
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
12
Aufrufe
585
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
ollo123
Antworten
19
Aufrufe
932
] Peter:H [
] Peter:H [
emulator
Antworten
22
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben