bx_rockrack Pro für 29,- $

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Hab's mir gerade geholt. Mir gefällt's sehr gut nach dem ersten Testen unter KH. Schwerpunkt distorted sounds. Einige sehr schöne Presets sind dabei - aber man kann auch ziemlich viel dran rumschrauben.
 
Krass, was war nochmal der Einführungspreis? 200 oder noch mehr €? RockRack ist schon sehr geil, man muss halt wie bei allen anderen auch 3rd Party IRs verwenden
 
Wurde mal auf Musotalk getestet zusammen mit einem Session Gitarristen, gerade das dynamische Verhalten bei wenig Gain ist wohl besser als bei vielen Mitbewerbern
 
UAD hat ja nicht umsonst die Brainworx Amps übernommen, die lassen bestimmt keinen Shit auf ihren Karten laufen
 
So, jekooft dit Ding.
 
In der Tat...

Kann einiges.
Toolbox.

Dieser Preis ist da keine Frage wenn man in diesem Genre tätig ist :)
Das ist einfach günstiges Lehrgeld.
 
Gut, dann will ich auch mal :D
 
Mist, hab das Ding schon länger im Auge aber immer abgetan, da ich eigentlich gut versorgt bin mit Amp-Sims.
Die Demo läuft gerade und was ich höre, gefällt mir (clean/crunch). Imho eine schöne Ergänzung zum Bassdude und Chandler GAV19T.

Na, mal schnell ein paar Euro in die Kasse von PA/bx spülen, damit die schnell die Kompatibilität zu macOS Sierra herstellen können ;-)
 
Ist eigentlich mein "go to" Amp Sim für distorsion Sounds.
 
Ich habe es mir im vorigen Jahr auch bei einer Sale Aktion gekauft.
Mittlerweile beschicke ich alle meine Gitarrenspuren, die aus Vst bestehen damit, und staune immer wieder über die Vielseitigkeit und den authentischen Sound.

Für 29-€ wäre es ein Versäumnis bei Nichtkauf.


LG Hedelund
 
Preislich nen gutes Angebot, hab aber schon meine Favoriten.
- TSE AUDIO X50II geilster Highgain Sound den es gibt
- AmpliTube für alles andere
 
Wahnsinn. Alle sind sich einig. *schluchz*
smil451d62b1d6f72.gif
 
Hab das früher auch gerne genutzt, insbesondere für High Gain Solo Gitarren, die Klingen schön natürlich und null digital. Für alles andere nehm ich mittlerweile Kuassa. Sehr verschiedene und gut klingende Presets, gefühlt ist die klangliche Range da einfach größer als beim rockrack. Der kann das was er macht super, ist aber klanglich nicht so breit aufgestellt finde ich. Meine 2 Cents.
 
Jepp, hat sich gelohnt :) Sehr geiles Teil!
 
This plugin violates Cubase application memory and brings whole DAW to exception. According to Cubase forum, the same issue was already reported ONE YEAR(!) ago. It's already middle of 2016 now and nothing is fixed? I have lost more then one day with findings what is wrong with unstable Cubase until I found it's caused by this plugin.

Ne lass ma...
 
SidV, könntest auch die Quelle angeben, wenn du zitierst.
Gerade die Plugin Alliance Sachen finde ich super stabil, hatte damit noch nie Ärger.
Also nur weil ein Einzelner vielleicht mit seinem System nicht klar kommt, würde ich darauf nichts geben. Ich glaub da ist nix dran, zumal kein Dongle im Spiel ist.
 
This plugin violates Cubase application memory and brings whole DAW to exception. According to Cubase forum, the same issue was already reported ONE YEAR(!) ago. It's already middle of 2016 now and nothing is fixed? I have lost more then one day with findings what is wrong with unstable Cubase until I found it's caused by this plugin.

Ne lass ma...

Ich habe einige Sachen von Brainworx und die funktionieren in Cuabse ......aber Brainworx hat mal irgendwo geschrieben, dass man die VST 2 Version installieren sollte.

Das ist in der Tat so, dass Cubase häufig abgestürzt ist, als ich noch die VST 3 Version installeirt hatte.


Edit:
Hier die Quelle zu dem Zitat:
https://www.plugin-alliance.com/en/customer-reviews/bx_rockrack.html#review-173
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben