waves L3 Multimaximizer heute unter 40 €

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
http://everyplugin.com/l3-multimaximizer.html

Das Angebot gilt noch ca. 13 Stunden, bei waves selbst sind's in dieser Aktion 49,-$, bei everyplugin wollen sie $ 40,99 also umgerechnet so ca. 37,- €. Klingt schon recht verlockend wenn man den eigentlichen Listenpreis von $ 349,- dazu sieht. Aber brauch ich den jetzt wirklich? Und taugt der denn?
 

Die Listenpreise sind doch schon lange nur noch lachhaft.

Der L3 ist ein uraltes Plugin, ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben.

Schon allein die Tatsache, dass man das Dithering nicht ausschalten kann und immer nur höchstens 24 Bit fahren kann, ist für mich ein No-Go...
 
+1 @tonminister

Ich würde da eher aktuelle Plugins von der Konkurrenz antesten, wo auch noch neu Entwicklung stattfindet
 
VielenDank für Eure Einwände, meine liebe Selbsthilfegruppe. Na dann werde ich wohl diesmal mit Eurer Rückendeckung wieder stark bleiben und nicht unter nervösen Zuckungen den "add to card" Button anklicken...
smil46ff88e958a65.gif
Na, dann wollen wir das gesparte Geld doch lieber sinnvoller investieren
smil451c74f42b44f.gif
smil46a3e539338c2.gif
.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben