Steinberg - Sounds & Loops -30% bis 01.08

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Danke, für mich leider zu spät, weil ich sie ausnahmslos alle schon besitze.

Trotzdem danke, und für den Preis sicherlich ein oder mehrere Schnäppchen.


Man sollte aber bedenken, daß diese Sounds und Loops meistens nicht als eigenständiges Instrument erscheinen, sondern sich irgendwo und manchmal schwer zu orten in die Mediabay, oder bei anderen VST
mit untermischen.

LG Cherry50
 
Sag mal cherry50, welches Plugin, welche Software hast Du eigentlich nicht auf dem Rechner? Und Du scheinst ja auch noch produktiv zu sein mit all den VSTs. Respekt! Würd da komplett die Übersicht verlieren...
 
@Erwin meint
Sag mal cherry50, welches Plugin, welche Software hast Du eigentlich nicht auf dem Rechner? Und Du scheinst ja auch noch produktiv zu sein mit all den VSTs. Respekt! Würd da komplett die Übersicht verlieren...


Hört sich vielleicht ein bisschen großspurig an, ist aber wirklich so, denn ich bin ständig auf der Suche nach neuen Sounds und Möglichkeiten. Habe immer Angst etwas zu verpassen, weil alles so rasant ist.
Das ist eine innere wohltuende Unruhe, die gleichzeitig mein Motor ist.

Und gerade weil ich aktiv bin, und Geld mit der Musik verdiene, kann ich mir nach und nach einiges kaufen.
Hinzu kommt dann, dass ich nicht mehr rauche und der Alkohol spielt auch nicht mehr die Rolle, wie in jungen Jahren. Das Alter hat auch seine guten Seiten. Es muss halt alles ein bisschen schneller gehen mit den Entscheidungen.

So zu sagen das kaufe ich mir in zwei Jahren, bringt mir nichts, weil ich vielleicht die Zeit dazu nicht mehr habe. Dann entweder gleich oder garnicht.

LG Cherry50
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben