brainworx boom für 9,99 $ noch bis morgen (3.April)

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Schöne Aktion :) Song ist zwar nicht meins, aber dafür ist das Plugin sehr cool :)
 
Korrekter Gesamtpreis wäre aber doch 10,98 $, oder?
 
Hast recht.
 
Smarte Hunde... :D Ich hatte für Tri State Corner zu meinen Bob Media Zeiten mal PR-Texte geschrieben. Mittlerweile kann ich mir von denen aber auch noch was abgucken.
 
Kann man das Lied auch irgendwie kaufen, ohne sich iTunes installieren zu müssen?

Ich möchte den Müll nicht auf meinem PC.
 
Hallo Leute, hab mir gerade die 4 Free PlugIns geladen und da steht ja FREE, aber in Cubase verlagen alle eine Freischaltung, sprich Passwort - hab ich da was übersehen ?

Sorry, von hier natürlich, das war ein Link auf der von Moiterei genannten Seite, gleich der Erste.
https://plugin-alliance.com/en/plugins.html
Und da gibt es Free Plug Ins von SPL, Brainworkx Elysa...

Danke


EDIT: OK, man muss einen Account haben ;) - oh man. Alles klar. Erledigt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben