Zweig - Smooth Groove [ Deep House ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
ich finds sehr gut. entspannend. toller sound, einzig was ich vielleicht ein wenig vermisse ist ein bisschen grundrauschen/tape auf der spur. das würde gut passen wegen des reggae einflusses.
ansonsten top!
 
Kick und Drumeinwürfe gefallen mir gut, auch die DJ-Shouts gegen Ende sind fein.
Hatte erst bisschen mehr "wirklichs" Reggaefeel erwartet, das Versprechen wird erst im Verlaufe des Tracks eingelöst.
Bei deinem Main-Chord-Synth bin ich gespalten, irgendwie mag ich ihn manchmal, aber oft ist mir das zu Haus-Chord-mäßig mit den Septim(?)-Akkorden gebaut. Klanglich konnte ich bei eher gedämpfter Lautstärke nix aussetzen.
Arrangement und Länge passt für mich auch, vll minimal kürzen am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier danke für euer tolles Feedback. :)
 
von anfang an ein groove :)
sehr typisches house chord instrument...bis zum break allerdings wird es dann etwas eintönig. dann kommt ja noch eine orgel sound dazu, dr ist ganz nett will mir aber kein richtiges reggea feeling aufkommen lassen. noch am ehesten von den delay drums... drumwork gefällt mir aber diesmal wieder richtig gut, irgendwie hast du da in letzter zeit was verändert, die drumpattern laufen inzwischen ganz schön fluffig durch...ganz so wie ich es liebe :) gruß mario
 
Feine Geschichte! Muss Spaß gemacht haben :)
Die etwas steifen Chords und die hineingeschmissenen Delay-Drums kommen ziemlich gut zusammen.
Das Vocal-Sample bräuchte es mMn nach nicht - ist ein Tick zu viel Klischee für meinen Geschmack. ;)
 
Mir gefällt es. Ich habe es etwas öfter gehört, um zu gucken, ob ich die eine oder andere Idee mopsen kann :-D
 
Hey auch hier vielen Dank fürs Feedback.

@digi gerne wenn es dir hilft :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
154
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
11
Aufrufe
575
euphoric-feel
euphoric-feel
blommberg
Antworten
0
Aufrufe
228
blommberg
blommberg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben