Zug um Zug (Offizielles Musikvideo) draußen

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
H

hermestc

Registriert
20.10.12
Beiträge
1.290
Reaktionen
985
Punkte
4.607
Für Feedback ist es jetzt eigentlich zu spät, hab hier aber viel Hilfe erhalten und wollte mal kurz das finale Ergebnis zeigen:



Gedreht hab ich das mit der Hilfe meines kleinen Bruders in Hannover im Fössebad (geile Location, oder?)

Bin ein bisschen stolz :bagi:
 
Absolut geil.

Die Einstellung am Anfang, wo du da liegst in diesen Kreisen und Gitarre spielst ist der ober Hammer und war ein ganzes Video Wert.

Alles mega.
 
Absolut geil.

Die Einstellung am Anfang, wo du da liegst in diesen Kreisen und Gitarre spielst ist der ober Hammer und war ein ganzes Video Wert.

Alles mega.

Danke Dir! Ja, mein Bruder ist Kamermann. Hat dafür ein Auge und eine Drohne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Video. Ich kann mir vorstellen, dass eine Menge Arbeit dahinter gesteckt hat.

Ein kleiner Kritikpunkt: Ich hätte mich dich als den Protagonisten gewünscht. Deine Rolle ist eher im Hintergrund, wobei du doch eigentlich der Main Act sein solltest.
 
Glückwunsch zum Video. Ich kann mir vorstellen, dass eine Menge Arbeit dahinter gesteckt hat.

Ein kleiner Kritikpunkt: Ich hätte mich dich als den Protagonisten gewünscht. Deine Rolle ist eher im Hintergrund, wobei du doch eigentlich der Main Act sein solltest.
Ne, war schon das Ziel eine Geschichte zu erzählen.
 
Sehr cool, tolles Video. Nur bei Schachmatt werden die Vocals zu hart bearbeitet oder?
 
Ja, die zwei sind richtige Profis!
 
Bin ein bisschen stolz :bagi:
Darf'ste auch sein ;)
Die Einstellung am Anfang, wo du da liegst in diesen Kreisen und Gitarre spielst ist der ober Hammer und war ein ganzes Video Wert.
Seh ich genau so :)

Mein kleiner Kritikpunkt: Das Bild muss nicht immer das zeigen, was der Text gerade sagt. Da darf man (im nächsten Video, versteht sich ;)) auch dem Zuhörer/-schauer zutrauen, im Kopf Bild und Text und nicht zuletzt Musik zusammen zu setzen :)
 
Bild muss nicht immer das zeigen, was der Text gerade sagt.
Denke ich auch, ich finde aber, dass das hier sich nicht passiert. Die Geschichte des Videos ist doch eine ganz andere!? Okay, Schach ist die Schnittmenge, aber sonst...
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Denke ich auch, ich finde aber, dass das hier sich nicht passiert. Die Geschichte des Videos ist doch eine ganz andere!? Okay, Schach ist die Schnittmenge, aber sonst...
Letzteres meinte ich vor allem: immer wenn im Text von Schach die Rede ist, ist auch eines zu sehen.
 
Echt klasse geworden!
Und ein großes Extra-Lob an Deinen kleinen Bruder! :)
 
@hermestc
Willst du ein bisschen über die Hintergründe verraten?
Wie lange gedreht?
Wie kriegt man (Gratis?)Schauspieler?
Wie ein freies Bad?
 
@hermestc
Willst du ein bisschen über die Hintergründe verraten?
Wie lange gedreht?
Wie kriegt man (Gratis?)Schauspieler?
Wie ein freies Bad?

Mein Bruder ist Kameramann und die location kannte er von einem anderen Musikvideo. Dreh fand an 2 Tagen statt. Ein Tag mit mir und einer mir den Schauspielern, die wir über eine Freundin kennen. Ich musste nur die Reisekosten zahlen. 3 weitere Leute am Set haben einfach so geholfen. Equipment haben wir bei einem Verleih bekommen. Schnitt hat ein Freund gemacht. Alles in allem Hatz das "nur" 400 Euro gekostet. Regulär wären das mindestens 4000 gewesen. Hat viel Spaß gemacht, das alles zu erleben und die Schauspieler bei der Arbeit zu sehen. Eigentlich viel zu schade für nur 3 Minuten ohne Ton... War echt ein Erlebnis, obwohl mir schon klar ist, dass das zu wenig Leute erreicht, für so einen Aufwand..
 
Sehr, sehr geil; Respekt; kamma auch wirklich stolz drauf sein. Sehr professionell.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben