Zu "1 & 2" (soll eigentlich zum beitrag der darunter steht)

  • Ersteller creativeblue
  • Erstellt am
creativeblue

creativeblue

Registriert
06.10.03
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Alle zusammen, also in erster Linie wollte ich hier wirklich keinen Ärger machen, insofern bitte entschuldigt mich dass ich in "Kooperation & Jobs" meine Kooperation und Jobs angeboten habe.

Also sorry Popsta, sorry inode, despistado und alle anderen, es sollte nicht aussehen wie eine Spamnachricht, ich wollte nur meine hilfe anbieten.

Zu Sexonsoundz, der wohl überall seinen senf dazu gibt: ich hole mir zum beispiel texter aus aller länder, ich lass meine sachen woanders mastern, und ich hole mir sessiongitarristen ins haus, ich mache nicht alles selbst! Ich finde man sollte sich auf ganz bestimmte sachen speziallisieren. Jeder hat seine Stärken.

SportClub Heidi vielen dank für die Rechtschreibprüfung, die meisten Fehler wurden inzwischen beseitigt. (ich will nicht wissen wieviele leute du schon mit dieser art von aufmerksamkeit zum lachen gebracht hast!)

flaechendruecker ich glaub ich kenne dich irgendwoher, die folgende nachricht geht an dich: ich kann nicht nur von eigenproduktionen leben, daher mache ich auch noch auftäge!!

JACK vielen dank für die rückenstütze sonst wäre ich wohl untergegangen in diesem fiesen forum (!!)´für Dich wäre es tatsächlich interessant!

An Stangewalker: das seh ich auch so.

So das wars dann glaub ich, ich muss jetzt wieder an die arbeit!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!
 
Servus!

Von Eigenkompos alleine kann ich wohl auch nicht leben!!
Aber woher sollten wir uns kennen??

Gruss

Dave
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben