es soll nicht wie midi klingen, wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich weder den anspruch noch die ausstattung habe diesen track in entenqualität aufzunehmen, deshalb ist es durchaus ok wenns trashig und nach computerspiel klingt. es soll aber eben auch nicht so klingen als ob ich wie du annimmst mir ne midi gesaugt hätte und fertig. man soll schon merken das es nicht einfach so dahingerotzt ist weshalb ich ja auch um ein kurzes feedback bat. und nein , meine zeit ist mir zu wertvoll als das ich mir irgendwo fertige miditracks lade und ohne weitere bearbeitung hier reinstelle.. um jetzt mal mit diesem missverständnis aufzuräumen kurz eine erläuterung wie ich vorgegangen bin. Das Ausgangsmaterial war die midi aus den classical archives. habe dann die einzelnen midispuren nach instrumenten geordnet und gruppiert die velocity angepasst und zT zusammengelegt, quantisiert usw. habe dann die einzelnen spuren einzeln mit eigenen softwareinstrumenten aufgenommen und jeweils in ein samplerdrumrack gesliced. die drumracks dann zusammengelegt und für verschiedene anschlagzonen und tonhöhen die effekte und filter zugeordnet. du siehst, ich habe mir schon meine gedanken dazu gemacht und will hier niemandes zeit verschwenden. und da ich recht frisch in der ganzen materie ist brauch ich ab und an mal ein feedback, auch wenns vernichtends ausfällt, sonst wirds ja nie was ^^
Edit: Mir fällt gerade ein dass das die komprimierte mp3 ist shit, mein Anschluss ist im moment nicht der beste und die original wav hat über 350mb. daran könnte es liegen oder? ich lad die sofort hoch, dauert nur ein bischen...
@kimudra: nein, absolut nicht gemein, bin froh ehrliche meinungen zu hören!