Zoom LiveTrak L-20

C

CPS

Registriert
17.03.15
Beiträge
82
Reaktionen
61
Punkte
308
Hallo Recording.de-Gemeinde,

ich wollte mal eure Meinung hören zum neuen Digital-Mischpult Zoom LiveTrak L-20. Wie findet ihr die Features? Würdet ihr einen Kauf empfehlen? Ich finde die Kombination mit der dazugehörigen App zur Mixdown-Steuerung sehr interessant. Was denkt ihr?

Zoom LiveTrak L-20
 
Das Live-Trak L-12 gibt es ja schon länger und die Bewertungen - zumindest bei Thomann - sind ja durch die Bank weg alle sehr gut.

https://www.thomann.de/de/zoom_livetrak_l_12.htm?sid=6ec339bd9a70cb4fb5b1a450085e2e04


Aus meiner Sicht sind das sehr gute Geräte, die den Bedarf kleiner Bands genau erkannt haben. Relativ leicht Mehrspuraufnahmen machen und dann weiter bearbeiten können. Das will man gerne machen, ohne dafür mordsmäßig Computer und Interfaces rumschleppen zu müssen. Dafür ist das doch ideal.

Zoom bringen auch solide Qualität. jedenfalls bei Sachen, die ich bislang nutz(t)e. Gut für 1.000 Euro (Street vermutlich 899?) muss auch was kommen. Es gibt ja auch gute Konkurrenten mit Presonus oder auch Line 6 oder auch die Behringer-Sachen. Aber hier ist die Kompaktheit sicher ein Faktor. Zudem klassisch als Mixer-Layout, was dem einen oder anderen alten Haudegen sicher auch recht ist. Die Control-App rundet das Ganze dann noch ab.
 
Und 5 Kopfhörer Anschlüsse, so macht InEar Spaß ;)
 
Mal die Tests abwarten. Das Kleine kommt gut weg dabei. Aber wieder kein Midi?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben