Information ausblenden

Zensur im TV... es piepst ständig..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von musicfreak, 26.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musicfreak

    musicfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    549
    549
    Hab ich was verpasst? Darf man im TV bestimmte Wörter jetzt nicht mehr sagen?? Bei Kill Bill piepst es ständig... dachte anfangs schon mein Fernseher wäre kaputt :D Was sagen die da gleich immer wenn es piepst?? Bitch???

    Wer hat das wieder verzapft?? War bestimmt ein Politiker aus Bayern, kann ich mir nicht anders vorstellen...

    ... hätte lieber manchmal ne Zensur in den öffentlichen Verkehrsmitteln, als im TV, da würde sich das viel mehr lohnen :D
     
  2. absorber

    absorber

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    7
    7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.