Information ausblenden

zensiert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von jet2, 18.07.19.

  1. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    15.637
    15637
    bin zwar bisher nicht davon betroffen,
    aber ich finde es etwas bedenklich, daß in letzter zeit bei diversen beiträgen
    einfach nur -zensiert- auftaucht.
    in dem zusammenhang scheint es auch schon bitten von namhaften usern um accountlöschungen gegeben zu haben.
    wüßte gerne, was es damit auf sich hat.
     
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    30.475
    30475
    Das haben die User selbst gemacht. Modu war wegen des Mondfreds angepisst und hat sich selbst zensiert. Ggf. in Vorbereitung eines Austrittes, wie der Fred "Account löschen" interpretiert werden kann.

    Hat Sarge auch mal im grossen Stil gemacht und alle Beiträge in "-" geändert.

    Nicht alles ist immer sofort eine Verschwörung.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.660
    32660
    So ist es wie der muffy sagt. mir ist halt auch mal die Sicherung durchgeknallt.
     
    jet2, Schlumpfpeter und muffy bedanken sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    30.475
    30475
    Jeder hat mindestens 2 Versuche. ;-)
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  5. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    15.637
    15637
    @muffy @ModulationMatrix

    danke für die info!
    hab ja keine verschwörung unterstellt.
    deswegen hatte ich nachgefragt...

    hoffe, daß moduma sich wieder beruhigt und bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.19
    ModulationMatrix bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.562
    44562
    Och, was willst'n von dem Splasher?

    :D:D:D
     
    gyn bedankt sich.
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.893
    22893
    Och, schade. Ich war bisher fest davon ausgegangen, dass das ganze Forum hier eine Verschwörung ist. Manche Dinge kann man sich auch nur so erklären. ;)
     
  8. jet2

    jet2 Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    15.637
    15637
  9. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.893
    22893
    Ja, würde ich mir auch wünschen.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  10. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    9.346
    9346
    Das ist doch nur ne Finte, damit er noch schnell beim Song-Contest disqualifiziert und nicht letzter wird. :D
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  11. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    12.814
    12814
    Das kommt alles daher, weil die Evolution des Gehirns nicht mit dem kulturellen Wandel mitkommt.
    Da wirken genetisch noch alte Muster aus Zeiten, als Ausgrenzung aus dem Stamm den Tod durch Verhungern oder Ermordung bedeutete. Deswegen "knallen" bei vielen heute noch völlig unverhältnismäßig "Sicherungen durch" - bei Anzeichen von Ächtung in einem für ihr Fortleben unfassbar irrelevanten Hobbyforum im Cyberspace.
     
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.893
    22893
    Ach, wenn es mal nur um so unbedeutende Dinge wie das eigene Fortleben ginge. :cool:
     
    Hyp bedankt sich.
  13. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.660
    32660
    Mist, ich bin ertappt :schaem:
     
  14. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.137
    4137
    Na icke erstmal ... bin im echten Leben voll der friedliche Hippie. :jump:

    ups, vertan, die Aussage von Hyp trifft auf mich zu
     
  15. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    9.346
    9346
    Wieso könnt ihr euch hier alle bedanken? Im Sonstige - Themen - Bereich gibt's doch gar keinen Danke-Button!??!?? Bei mir erscheint auch keiner! :eek:
     
  16. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.562
    44562
    Tja, man hat deine Rechte zurechtgestutzt - ich sehe ihn. :D
     
  17. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    9.346
    9346
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.562
    44562
    Passt scho, gynni - der Thread wurde einfach in den sonstigen Bereich verschoben.
     
  19. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    9.346
    9346
    Achso! :)
     
  20. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    34
    Punkte:
    86.700
    86700
    Und da hast du dann natürlich sofort die User angeschrieben und gefragt, warum sie "-zensiert-" in ihre Postings schreiben? Nee, lieber mal wieder einen xten Spekulations-Thread anlegen... :D

    Auch das Mysterium mit dem Danke-Button ist keine Willkür der r.de-Moderation, sondern ich hab einfach den Thread verschoben. Soo unspektakulär, sorry ;-)