Zeitschrift KEYBOARDS splittet sich...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von kasimiruslav, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kasimiruslav

    kasimiruslav Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Hi Leudz
    wenn ich es richtig verstanden habe (wenn nicht korrigiert mich bidde...)

    splittet sich die Zeitschrift KEYBOARDS in "Sounds & Records" und "Keyboards"

    wobei erstere monatlich herauskommen soll (schon ab nexten Monat) und die andere (sich nur noch mit wirklichem Tastenkram beschäftigend alle 2 Monate...

    ... also nicht wundern wenn es nexten Monat keine KEYBORDS mehr gibt, die heisst jetz TWIX äh "Sound & Records"

    Gruss, Kasidingens
     
  2. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    jau, stimmt. Dann steht in der Keyboards nur noch was über die reine hardware. Außer Masterkeyboards und Stage Pianos für mich nix Interessantes mehr...


    Gruß Rainer
     
  3. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Das ist in meinen Augen keine schlechte Sache, Keyboards interessieren mich nicht, Equipment für Aufnahmen schon.
     
  4. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    Nicht zu glauben.

    Jahrzentelang hab ich mich geweigert Keyboards zu lesen und jetzt wo ich damit angefangen habe wird sie eingestellt.

    Übrigens wenn es interssiert: Für ein Jahr gibt es beide Hefte im Abo zum Preis von einem.
     
  5. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    ich dachte sie splitten sich in keyboardz und team arctic?

    :p yeah ot im ot :p
     
  6. kasimiruslav

    kasimiruslav Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    ... und für alle "Entertainer"...

    ... die haben auch gleich die TASTENWELT in die KEYBORADS integriert....

    ... in Zukunft also geballte Tastenpower... :D

    Gruss, Kasimiruslav
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.