Information ausblenden

youtube sound....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Boo, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Boo

    Boo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    hallo (ich weiß jetzt gerade nicht genau, wo das sonst hinkommt:?)

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei youtube.com videos keinen Sound mehr habe...

    Das komische ist, dass es nach einigen Versuchen (also youtube auf...youtube zu...usw) irgendwann funktioniert...

    Das nervt aber ziemlich und ich möchte eigentlich sofort einen Ton haben, wenn ich ein youtube video anschaue.

    Also, was mir aufgefallen ist: wenn der pc hochgefahren wurde und ich es unmittelbar danach versuche, funktioniert es meistens nicht....
    Den Flash Player hab ich auch schon neu installiert, aber daran liegts nicht.
    Weiter habe ich beobachtet, dass ich Lieder/Videos im Real Player auch manchmal ohne Ton habe. Hängt youtube und realplayer irgendwie zusammen?:?

    und ich gehe mit dem normalen Internet Explorer ins Internet.

    Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand Rat weiß:)

    mfG

    Boo
     
  2. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.116
    1116
    versuchs doch mal über firefox..!?

    wenns dann läuft => problem gefunden ;)

    und wenn nich is firefox trotzdem viel schönererererer :D
     
  3. Boo

    Boo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    okay danke erstmal für die schnelle antwort:)

    das kann man doch kostenlos downloaden, oder? is doch nur en brwoser und nicht der internet anbieter?
     
  4. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    nur ein Browser, ganz harmlos ;-)
     
  5. Boo

    Boo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    oke thx:D
     
  6. Boo

    Boo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    also ich bin jetzt mit Firefox drinn und youtube Sounds gehen wieder:)
    aber ich muss es erstmal weiter beobachten, weil es kann auch zufall sein, dass es wieder funktioniert...

    danke erstmal:)
     
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Was für eine Soundkarte hast du?

    RME?



    Gruß...
     
  8. Boo

    Boo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    nein eine onboard realtek.

    scheint aber jetzt wieder alles zu funktionieren:)
     
  9. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Ich hatte noch nie Sound über Youtube...

    ...zumindest nichts, was man als solchen bezeichnen könnte
     
  10. Boo

    Boo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    hehe^^

    dann eben....geräusche...
     
  11. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Ich werde mich jetzt 2 Tage im Keller einschliessen und über die Bedeutung dieses Satzes nachdenken... :D


    Gruß
    Juggernaut
     
  12. Audio-XP

    Audio-XP

    Registriert seit:
    15.08.06
    Punkte:
    919
    919
    ich würde sagen Problem gefunden!!!!!!!!!!!! Inernet Explorer sagt alles!!!!!!!!!!!!!!!!

    und dass youtube scheisse klingt ist allgemein bekannt....
     
  13. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Bei Videos die man auf "High Quality" umstellen kann, sind es immerhin 128kbps!

    Von Qualität möchte ich jetzt nicht schwelgen, aber sie sind immerhin schon mal anhörbar!

    Gruß...
     
  14. Boo

    Boo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    findet ihrs wirklich so schlimm? kommt doch auch auf die aufnahme an...
     
  15. Audio-XP

    Audio-XP

    Registriert seit:
    15.08.06
    Punkte:
    919
    919
    klar, aber niedrige bitrate is niedrige bitrate, und wenn die aufnahme noch so gut is klingts immernoch scheisse....
     
  16. TritonStudio

    TritonStudio

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    912
    912
    Mal eine Lanze für Internet Explorer brechen.

    Bei Firefox 3.0 habe ich momentan immer wieder Probleme mit stockenden Videos - trotz schneller Internetverbindung (also Puffer iss es nicht)

    Mit Internet Explorer schau ich mir dann die Flash Filmchen (hauptsächlich Pornos) an, die mit Firefox nicht gehen. Das stört beim onanieren...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.