Information ausblenden

youtube-protest 18.+19.02.2012

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Saurus, 16.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    weiss nicht, ob ich das hier überhaupt posten darf, aber ich finde die idee, diesen online-videoriesen am kommenden wochenende zu boykottieren super.

    zwar kosten myspace, youtube & co. den user kein geld, aber man sollte trotzdem mit uns nicht alles machen können, was man will, oder?

    also ich mache da mit und stelle gleich mal meinen channel auf unsichtbar.

    (wollte eigtl. einen beispiel-link für mehr infos zum thema setzen. klappt leider nicht. zensur?)
     
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Und warum?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.