Information ausblenden

Youtube blockt mich!?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von cauerpower, 12.04.19.

  1. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.498
    1498
    Also hier in der Schweiz schon, kann ich bestätigen, aber die sind auch über-kundenfreundlich, so richtig übertrieben.....

    Ja, kein Schwerz, deswegen kam ja auch der Vorschlag, kann ja nicht wissen, das es bei euch in Deutschland wohl nicht der Fall ist
     
  2. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    27.861
    27861
    ach so!! dann ist ja doch alles gut bei dir.

    :lol:

    ;-)
     
  3. cauerpower

    cauerpower Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.803
    1803
    Wenn das Problem persistiert, werde ich das auch noch versuchen, aber ich bin immer froh, wenn ich um solche Hotline-calls rumkomme - lange Warten und dann hat der Mitarbeiter meist doch keine Lösung.

    nicht alle sind sexsüchtig :p


    Ja, 3 Browser, auch ohne Addons
     
  4. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    2.692
    2692
    Hat er getan, hat Antwort bekommen, läuft wieder. Was war jetzt dein Beitrag zu Lösung nochnal genau.

    Geh lieber Lasagne kochen. Ich kann Leute nicht ab, die nicht eingestehen können, dass sie falsch lagen.

    Schönes Wochenende.
     
  5. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.498
    1498
    Du kränkst mich gerne oder? Ich bin schon etwas verletzt, im innersten und fühle mich schlecht jetzt :heul:
    Lass uns wieder Freunde sein, ich mag dich doch!

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ich hab super Wetter hier, hoffe du auch!
     
  6. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    3.419
    3419
    Wenn ich dort, auch öfters beruflich anrufe, hat da im fist level keiner, aber auch wirklich keiner Ahnung von dem was er tut.
    Wenn man selber wenig Ahnung hat, hört sich das allerdings sehr kompetent an, was die da von sich geben. :)
     
  7. cauerpower

    cauerpower Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.803
    1803
    Danke, noch @zille1976 und @Loop_Breaker, jetzt hab ich noch ein kleines Arsenal, wenn das Problem wieder auftritt, was ja schon mehrfach der Fall war.

    Heißt ihr eigentlich jemand "All"? Also wegen @All ?

    EDIT
    Ja, gerade herausgefunden. 2 Beiträge, letzte Aktivität 2008. Gruß @All
     
  8. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.498
    1498
    https://recording.de/mitglieder/all.49932/

    Der schreibt aber nie zurück ...
     
  9. cauerpower

    cauerpower Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.803
    1803
    :D
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.240
    43240
    Hast du 'ne Ahnung, was die NSA alles kann.
     
  11. cauerpower

    cauerpower Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.803
    1803
    So, jetzt gehts wieder nicht :(

    Wat solls, werde mal die Tage die Ideen hier durcharbeiten.

    PS: habe sogar noch ein Fenster offe, das Video läuft und lädt sogar sukzessive nach (ca 1Std Länge)
    Aber in neuen Fenstern: nichts.
    DNS Problematik scheint mir inzwischen am plausibelsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.19
  12. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    9.755
    9755
    Genau!

    Mission accomplished!
     
  13. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.498
    1498
    Hmmm.... Also eine Möglichkeit: Ich hatte mal Probleme im Browser, weil die Zeit "nicht korrekt" eingestellt war.. Wenn du das Datum und die Zeit veränderst, und dann nochmals die Internetzeit aktualisierst, in der Zeiteinstellung (und die Region) .... Vielleicht geht es dann... Bisschen weit hergeholt, aber versuchen schadet ja nicht, ich konnte auf jeden Fall mal so das Problem lösen, das sich mein Browser nicht mit einer Seite verbinden konnte, damals ging es auch um "Sicherheitslücken" die angeblich entdeckt wurden.

    Und Malware o.Ä. versteckt sich ja oft in allen Browsern dann, vielleicht noch zusätzlich Opera und IE austesten und zur Sicherheit alle Prozesse, die nicht irgendwie systemrelevant sind, vorher beenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.19
  14. Videonic

    Videonic Ton-Leiter

    Registriert seit:
    12.11.16
    Punkte:
    230
    230
    Versuche mal in der Eingabeaufforderung von Windows (cmd.exe) den Befehl
    ping youtube.de
    und
    ping youtube.com.
    Wenn diese erreichbar sind liegt es nicht am Router und nicht an einer falschen DNS Auflösung.
    Dann ist dein Firefox verkorkst.
    Der Tip mit der Uhrzeit ist auch gut. Meinstens klappen dann die https Zertifikate nicht.
     
  15. cauerpower

    cauerpower Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.803
    1803
    Ok, anpingen geht.
    Ich probier mal @Goody ´s Tipp
     
  16. cauerpower

    cauerpower Themenersteller

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.803
    1803
    @Goody

    Komm her, kriegst nen Schmatzer! Das wars. Youtube lädt wieder. :bigup:
    Ich kann mich auch erinnern, dass ich irgendwann mal die automatische Windows-Uhrzeit ausgestellt hatte, weil die sich nicht korrekt synchronisiert hatte.
    Was es nicht alles gibt. :headbang:
     
  17. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.498
    1498
  18. TheTick

    TheTick

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    4.703
    4703
    Tja, dafür dass auf goody so herum gehackt wurde... :)
     
  19. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    7.660
    7660
    Hahaha, der Zille wird sich freuen :D
     
  20. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    9.755
    9755
    Naja, zumindest hatte er insofern Recht, dass der Internet-Provider es nicht war.
    Aber ansonsten, durchaus....