YouRECORDING.de – praktisches Tool für Windows-User

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Bill_Presston, 02.07.10.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bill_Presston

    Bill_Presston Themenersteller Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    50
    Punkte:
    17.067
    17067
    Diskusionsforum zum neuen YouRECORDING.de-Tool.

    Den passenden Artikel findet ihr hier:
     
  2. Serious

    Serious

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    857
    857
    Klingt erst mal nicht schlecht. Werd ich mal ausprobieren.
     
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    32
    Punkte:
    34.434
    34434
    Seit paar Tagen ist ein Update draußen... das Programm zeigt jetzt im Popup-Menü sowie im Programmfenster auch an, wer gerade im Chat ist. Per Klick wird man dort direkt eingeloggt.

    [​IMG]

    Die aktuelle Version von YouRECORDING.de gibts unter http://you.recording.de/YouRECORDING.exe

    Wer per Sound erinnert werden möchte, lädt sich
    oder erstellt sich ne eigene notify.mp3 ... wir sind ja hier unter Musikern :)
     
  4. hiphopconnect

    hiphopconnect

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    228
    228
    Wie sieht es mit einer Linux Version aus ? Lässt sich da was machen? Debian oder SUSE vielleicht.
     
  5. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    32
    Punkte:
    34.434
    34434
    Vorerst leider nicht - sorry. Da ich kein Linux-User bin, hab ich für die Plattform auch noch nie Software geschrieben.

    Davon abgesehen zeigt dieser Thread hier ja, wie groß die Nachfrage für das Windows-Tool wohl ist.

    Gruß Lukas
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.