YouRECORDING.de – praktisches Tool für Windows-User

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Bill_Presston, 02.07.10.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bill_Presston

Bill_Presston Themenersteller Administrator Mitarbeiter

Artikel:
    50
    17067
    Diskusionsforum zum neuen YouRECORDING.de-Tool.

Den passenden Artikel findet ihr hier:

2. Serious

Serious

857
    Klingt erst mal nicht schlecht. Werd ich mal ausprobieren.

3. Can

Can Administrator Mitarbeiter

Artikel:
    32
    34434
    Seit paar Tagen ist ein Update draußen... das Programm zeigt jetzt im Popup-Menü sowie im Programmfenster auch an, wer gerade im Chat ist. Per Klick wird man dort direkt eingeloggt.

Die aktuelle Version von YouRECORDING.de gibts unter http://you.recording.de/YouRECORDING.exe

Wer per Sound erinnert werden möchte, lädt sich
    oder erstellt sich ne eigene notify.mp3 ... wir sind ja hier unter Musikern :)

4. hiphopconnect

hiphopconnect

228
    Wie sieht es mit einer Linux Version aus ? Lässt sich da was machen? Debian oder SUSE vielleicht.

5. Can

Can Administrator Mitarbeiter

Artikel:
    32
    34434
    Vorerst leider nicht - sorry. Da ich kein Linux-User bin, hab ich für die Plattform auch noch nie Software geschrieben.

Davon abgesehen zeigt dieser Thread hier ja, wie groß die Nachfrage für das Windows-Tool wohl ist.

Gruß Lukas

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.