you awesome

• Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Reaktionen
92

so leude hab da nochma wat zusammen gebastelt, Feedback und Kritik erwünscht

vielen lieben dank fürs hören und schönes Wochenende :D

Zuletzt bearbeitet:
Sounds wirken inzwischen recht erwachsen. Das Arrangement und der allgemeine feel ist mir persönlich zu monoton und manche Frequenzen dröhnen bzw. beissen auf meiner Abhöre noch ziemlich. Die Kick ist auch noch etwas breiig...

Ordentlicher Teppich ohne viel zu sagen/hören....

Länge ist grenzwertig bzgl. Abwechslung, geht aber noch durch.

Vom Mix her habe ich nicht viel zu beanstanden, ausser der übliche Bassbereich, der aber für meinen Geschmack dieses Mal zwar gut drückt (wieder), aber noch okay ist.

Es groovt - in Summe okay. So richtig von den Socken hebt es mich nicht, da hattest Du schon besseres dargeboten. Dieser Track ist aber dennoch anständig.

Soundmäßig wirklich sehr cool.
Beim Hören hatte ich allerdings auch das Gefühl, dass sich im Verlauf des Tracks noch was tun müsste. Aber mit ein bisschen Abstand wirst du das vermutlich selbst sehr gut geregelt bekommen.
So paar nette hohe (Disco-) Streicher täten sich da beispielsweise m.M.n. gut machen. Bissl nette Filter-Modulation für die Übergänge usw. ..

Aber Sound und Stimmung sind schon mal sehr fein.

da fehlen irgendwie die E-Gitarren, Akustik Drums, nen guter E-Bass, vielleicht paar Strings, bessere Vocals und den ganzen Rest würde ich weglassen, dann wirds vielleicht doch noch irgendwie gut ;)

Hammer.... Passt doch... passiert doch genug ;-)

Die Höhen sind schön gesättigt,.... damit kämpfe ich immer. was hast du da drauf?

Hammer.... Passt doch... passiert doch genug ;-)

Die Höhen sind schön gesättigt,.... damit kämpfe ich immer. was hast du da drauf?

Kann ich dir sagen sobald mein Mentor mir gesagt hat was er da genommen hat :D
Hab die session an das Label geschickt, die haben mir dann das gemasterte zurück geschickt, dann war das auf einmal so am drücken :D
Also das Label gehört dem kollegen / Mentor

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben