Yamaha MW 12CX gegen Maya 1010

Marcys

Marcys

Registriert
19.04.04
Beiträge
316
Reaktionen
3
Punkte
450
Hallo,

ich bin neulich auf ein USB Mischpult von Yamaha MW12 CX gestoßen.

Von der Produktbeschreibung her gefällt mir das Teil ziemlich gut, möchte jedoch eure Meinung zu dem Gerät wissen.

Schwerpunkt meiner Musikproduktionen liegt im Homerecording. Mit ca. 4 - 6 [g=89]VSTi[/g] und ca. 2 - 4 eingespielte Audiospuren.

Derzeit habe ich eine Maya 1010 Soundkarte. Die ich duch den USB Mixer ersetzen möchte.

ist denn so ein USB Mixer ein Audikartenersatz?

Was mich noch interessiert, wie erfolgt die Kanalzuteilung in [g=539]Cubase[/g] z. B.? kann ich jeden Mixerkanal dort seperat einspeisen, oder kommt nur ein einziges Signal z. B. Monitormix o. ä. durch?

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
2
Aufrufe
31K
tim_heinrich
  • Artikel
Testberichte Spectrasonics Trilian
Antworten
5
Aufrufe
35K
abogner
abogner
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben