Yacc - Endless Plains [Schneller Hardtrance mit elektronischer Dosenklampfe]

Yacc

Yacc

Reaktionen
1.655

Mal was Neues von mir :)

Diesmal ohne B-Parts, auch kein Break, einfach mal nach dem intro los und mit ein paar kleinen Variationen durch bis zum Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2:17 wirds geil.
Aber insgesamt?
So ähnlich hörten sich meine ersten Gehversuche auf dem Amiga in den 90ern an.
Bin eigentlich "besseres" von dir gewöhnt.
:)

Bei 2:17 wirds geil.
Aber insgesamt?
So ähnlich hörten sich meine ersten Gehversuche auf dem Amiga in den 90ern an.
Bin eigentlich "besseres" von dir gewöhnt.
:)
ich wollts mal etwas simpler halten. zu viel Abwechslung hätte meiner meinung das schwebende trancige rausgenommen. Aber interessant wie krass die Meinungen manchmal ausseinandergehen ^^ ich hab schon von einen als feedback bekommen das dieses Stück sein lieblingsstück von mir ist.

Aber es kommen demnächst mit sicherheit nochmal ein paar abwechslungsreichere Lieder die auch nochmal in ganz andere Richtungen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CFR
Naiv guietschige gute Laune Tanzmusik:) hätte von Mark Oh und Marusha in den 90ern eine gute Basis für einen sicher auch erfolgreichen Track bieten können. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass entsprechendes Publikum, das du ansteuerst, gut darauf abgehen kann.
Stabiles Ding

Oh, danke das hört man gern! :) Positives Feedback nimmt einen ein stück weit wieder etwas die Unsicherheiten die ich als Musiker oft noch so habe.

Naiv guietschige gute Laune Tanzmusik:)
ja das ist so ein bisschen musikalische selbstherapie da ich doch oft mittlerweile musik in einer laune schreibe in der ich mich oft so garnicht fühle.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben