Y.G.H.F.

J

Jazzican

Reaktionen
17
Hi zusammen!

Hier ist mal eine noch nicht gemasterte, finale und unveröffentlichte Preview eines aktuelleren Songs von mir.

Ich bin leider kein Englisch-Muttersprachler, fühle mich aber dennoch wohler damit in den Songs...

Würd mich über jede Art von Feedback freuen!

Beste Grüße und entspanntes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Datei nicht ganz normal hier hochladen??? Ich will mich nicht bei dropbox registrieren müssen, um deinen Track anzuhören!

Kannst du die Datei nicht ganz normal hier hochladen??? Ich will mich nicht bei dropbox registrieren müssen, um deinen Track anzuhören!
Hi! Musst dich nicht anmelden. Einfach auf den Link und dann gehts direkt zum Stream.:fuchtel:

@Seratos Bei der Box, die da bei Dropbox hochkommt, ist unten ein Link, wo draufsteht, daß man nur mit dem Download weitermachen will. Dann oben Rechts auf Download klicken.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut.
Der Bassbereich braucht nicht angefasst zu werden. Der ist OK.
Der obere Mittenbereich, sowie ein HighShelf für den oberen Hochtonbereich darf angehoben werden, um mehr Öffnung des Stückes zu bringen
Die oberen Mitten des Gesangsbereichs dürfen auch noch leicht angehoben werden, dabei geht es nur um die Höhen des Gesanges und nicht um den Body

Mit Stereo Panning sollte man bei dem Stück eher vorsichtig vorgehen. Bei meiner Bearbeitung kann das vielleicht etwas zuviel gewesen sein.

Es darf gerne noch eine minimale, eher trockene Raumakkustik draufgelegt werden

Sollte meine schnelle Bearbeitung von Interesse sein, kann ich sie hier gerne bereitstellen

• Danke
Reaktionen: Jazzican
@Seratos Bei der Box, die da bei Dropbox hochkommt, ist unten ein Link, wo draufsteht, daß man nur mit dem Download weitermachen will. Dann oben Rechts auf Download klicken.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut.
Der Bassbereich braucht nicht angefasst zu werden. Der ist OK.
Der obere Mittenbereich, sowie ein HighShelf für den oberen Hochtonbereich darf angehoben werden, um mehr Öffnung des Stückes zu bringen
Die oberen Mitten des Gesangsbereichs dürfen auch noch leicht angehoben werden, dabei geht es nur um die Höhen des Gesanges und nicht um den Body

Mit Stereo Panning sollte man bei dem Stück eher vorsichtig vorgehen. Bei meiner Bearbeitung kann das vielleicht etwas zuviel gewesen sein.

Es darf gerne noch eine minimale, eher trockene Raumakkustik draufgelegt werden

Sollte meine schnelle Bearbeitung von Interesse sein, kann ich sie hier gerne bereitstellen
Vielen Dank für dein Feedback! :)

• Danke
Reaktionen: Joost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben