(GELÖST) X-touch erkennt keine IP von Xr18

  • Ersteller recordingisti
  • Erstellt am
R

recordingisti

Registriert
10.09.14
Beiträge
399
Reaktionen
23
Punkte
580
Hallo,

ich habe ein X-Touch mit dem LAN Switch verbunden und habe via DHCP eine IP bekommen. (192.168.1.210)

An demselben switch ist der XR18 auch angeschlossen. Es hat laut XAir Software die IP .66.

Ich würde erwarten, dass der X Touch in der 2. LED Zeile diese IP erkennt und den Mixer steuern kann.
Stattdessen steht dort "wait..."

Hat jemand eine Idee, warum der X-Touch den Mixer nicht sieht, den mein Windows PC ohne weiteres sehen und mit der Xair software steuern kann?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Alle Geräte sind natürlich schon mehrmals neugestartet worden. XR hat die FW 1..17.

Gr. I.
 
hi,

das xr 18 kenn ich von der bedienung her nicht, beim m32 aber muss man in den einstellungen unter setup erst aktivieren, dass es via x-touch steuerbar sein soll. ist es möglicherweise dort genau so?
 
Gute Frage, in dem Setup finde ich dieses:

Unbenannt.JPG

Möglicherweise ist hier etwas falsch ...

Benützt jemand XR18 mit X-Touch?
 
mein arbeitskollege im proberaum... der ist aber gerade in urlaub.
ich würde die kontrolle dafür nicht unter midi suchen. schau eher mal unter connection oder lan
 
Hi, kurze Rückmeldung. Firmware war nicht aktuell. Nach Update auf 1.15 klappte alles auf Anhieb.

Gr. I.
 
ach verdammt. ich hab mich mit meinem arbeitskollegen unterhalten. genau das hat er gesagt, habs aber vergessen hier zu posten m)
aber immerhin klappt es jetzt! viel spaß damit
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben