Information ausblenden

Wunsch: e-mail Benachrichtigung im Songvoting...

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von kasimiruslav, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kasimiruslav

    kasimiruslav Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Seiet gegrüsst ihr grossen sonnengleichen Meister der Forumprogrammierung
    ..der Kasimov hätte den Wunsch, künftig eine Option vorzusehen, bei der es möglich ist
    dem Songwriter und ins-Votingsteller eine e-mail zukommen zu lassen wenn jemand seinen Song bewertet...

    Hab gerade gemerkt, das doch einige Leudz immer mal im Archiv herumstöbern und nachträglich was voten... davon kriegt man dann aber meistens gar nix mit...

    Wäre dieser Wunsch zu vermessen..? ;)

    Greets, der Kasimiruwitsch
     
  2. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    stimmt, das fände ich auch gut, wenns technisch machbar ist (ist es doch sicher, dürfte eine ähnliche Programmroutine sein wie beim Feedback in den Threads), würde ich darauf anstoßen :pint:

    hirsekt
     
  3. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    ich kenn mich jetz mit den details von homerecording.de nicht aus, aber prinzipiell wird hier ja das Opensource-CMS XOOPS benutzt und die Module, die für Xoops erhältlich sind.

    siehe

    http://www.xoops.org/
    http://www.xoops.org/modules/repository/

    der grossteil von der seite hier ist also nicht selbst programmiert, sondern ein "fertiges paket". so ein CMS wie xoops "unter der haube" programmiertechnisch anpassen erfordert meiner erfahrung nach sehr viel zeit - es ist also nicht das problem des "technisch machbaren" - es ist eher eine frage des "wer hat die zeit und musse, sich da ran zu setzen und unter umständen mehrere tage im quellcode des CMS zu suchen nach der richtigen stelle".
    nur um euch kurz aufzuklären (von wegen "ist doch sicher technisch machbar").
     
  4. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    oh. :cry:
     
  5. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.410
    25410
    Hi

    Schon mal dank an ben für die Aufklärung. :)

    Das Songvoting ist ein selbst programmiertes Modul, was auch nur HR.DE hat. Im Moment wird das songvoting noch einmal komplett neu programmiert für die neue Plattform.

    Das macht Hasbachmesbach für uns. Ich hab ihm mal eine Mail geschrieben mit dem Hinweis auf den Thread. Wenn ihr immer lieb und artig seid, macht er das bestimmt für euch ;)

    gruss
    MK
     
  6. kasimiruslav

    kasimiruslav Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Oh! *in die Hände patsch* fein... :bigup:

    Gruss, Kasimske
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.