Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.223
    6223
    Gratulation!
     
  2. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.767
    9767
    Nachm Aufstehen grad:

    1) Mein Album ist endlich fertig und ich brauch wohl so 10 Anläufe, dass zu kapieren. Das ist der 3. :D

    2) Mein neues Album, mit dessen Vorbereitungen ich heute starten werde, darf ich mit dem persönlichen Frieden der Ryzen 5-16GB Power produzieren. Diese Aufrüstung warn Geburtstags-Weihnachtsgeschenk an mich selbst und ich freu mich grad' tierisch, wenn ich an diesen *hübsche* nur 20% vollen CPU Auslastungsbalken im Cubase vor Augen hab. :D
     
  3. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.797
    3797
    Ein neues Album ist immer cool! Gratulation!
     
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.643
    37643
    Ach, das könnte ich glatt in den "geärgert Fred" schreiben - total verpennt. :-(

    Naja, ich habe mich gefreut, dass ich heute nur rund 20 Minuten zur Arbeit gebraucht habe und einen Parkplatz vor der Tür habe.
     
  5. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.493
    1493
    Heute war der letzte Tag von 15 Jahren in einem zuletzt toxischen und Lebensenergie raubenden Arbeitsumfeld. Fuck'em all! Der neue Wahnsinn wartet schon :cool:
     
  6. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.895
    34895
    Heute kann ich endlich meinen neuen Amp (Marshall SC 20H) testen... :jhappy:
     
  7. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.797
    3797
  8. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    49.038
    49038
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  9. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.798
    33798
    Passt nur so halb hierher aber in den "geärgert" Thread passt es auch nicht.

    Gerade durch nen Ordner mit eigenen Stücken gebrowst und Stücke angehört. Auf einmal dachte ich so "oh das hier klingt geil, das haste sehr gut gemacht", geguckt was es ist - war die Referenz :schaem::L:

    Ich musste doch etwas über mich selbst schmunzeln :D
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.401
    49401
    Nette Geschichte :)
     
  11. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    33.187
    33187
  12. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    816
    816
    Ich konnte heute 5 (!!!) seit Ewigkeiten nicht mehr benutzte Libraries für einen fairen Preis verkaufen :)

    Zeugs wie...

    ...UVI XtremeFX (wer nutzt FX Sounds auf die Weise freiwillig?)
    ...UVI Urban Suite
    ...UVI Uralt Lib Retro Organs
    ...UVI Attak EP88 (die war sehr gut; aber schlechte Performance)
    ...UVI (uralt) Grand Piano Collection (gibt besseres)

    sind nach monatelanger Warterei endlich veräußert. Ich, meine Festplatte, mein Gewissen und mein Bankkonto freuen sich ungemein. Bin momentan im Ausverkaufsmodus.
     
  13. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.221
    1221
    Rodgau ist mir zu weit, sonst wär ich dabei.
    Hab mich gefreut, den F#dim bei einem Stück herausgehört zu haben.
     
  14. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    49.038
    49038
    Das ich eine schwierige Mischung, für den Malt30, befriedigend abschliessen konnte... :)