Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. recordingisti

    recordingisti

    Registriert seit:
    10.09.14
    Punkte:
    531
    531
    Über meinen 6 Monate alten Sohn, der mich morgens im Bett anlächelt.
     
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.910
    7910
    Ich hab mich heute über eine verloren gegangene Aufnahme geärgert und hab eine neue von @digi bekommen. Lieben Dank :) Hat mich jetzt immens gefreut!

    Edit: und darüber, dass sich so selbst der "Worüber-habt-Ihr-Euch-Geärgert-Faden" für die heimische Musikproduktion sinnvoll einsetzen lässt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.19
  3. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.741
    3741
    Endlich wird es Herbst und damit deutlich kühler. Außerdem hat die Frau einer meiner Hörer auf Soundcloud einen meiner Texte aus der Vertonung heraus gehört und für ihren Mann ins Englische übersetzt, weil es ihm gefallen hat und er es verstehen wollte. Schließlich freue ich mich über die ausdruckbaren Frei-Umschläge meiner Krankenkasse. Leider kann man andere Adressaten damit nicht anschreiben.
     
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.910
    7910
    Anfang der Woche hatte ich mich darüber gefreut, dass mir hier mit einer Aufnahme ausgeholfen wurde, weil meine eigene verloren schien.
    Und heute freue ich mich darüber, dass ich meine eigene gerade unerwartet wieder gefunden habe. Es geht doch tatsächlich nichts über ein geordnetes Chaos auf der Festplatte. :D
     
  5. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.022
    8022
    Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich vermisse leider einen Song, an dem ich vor ein paar Jahren gearbeitet hatte und der vollkommen unerwartet ins Nirwana verschwunden ist. Das darf der doch gar nicht...
     
  6. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.910
    7910
    Dankeschön :)
    Arbeite einfach an dem weiter, was da ist. Vielleicht taucht dein Song genau so unerwartet wieder auf, wie meine Regenaufnahme?
     
  7. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.080
    4080
    Nach einer gefühlten Ewigkeit von 3 Tagen bin ich endlich wieder online. :)
     
  8. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.752
    2752
    Bin gestern Grossvater geworden :)
     
  9. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.022
    8022
    Wow!!!!! Allerbeste Glückwünsche, das ist wirklich eine tolle Nachricht (da spendiere ich direkt mal 5 Ausrufezeichen).

    :welcome:
     
  10. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    45.649
    45649
    Glückwunsch Opa Oli :-D
     
  11. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.752
    2752
    Danke euch :D
     
  12. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
    Ich weiss nicht wer hier alles "nail the mix" kennt... das ist ne online mixing/producing academy. Da gibts jeden Monat einen Mix-Wettbewerb mit Original Multitracks von wirklich bekannten Bands wie Papa Roach, Machine Head, etc.. Da machen jeweils über 500 Leute mit. Nachdem ich nun zum 7. Mal in den Top 20 war, hab ich diesen Monat gewonnen.

    Witzigerweise mit einem Song den ich jetzt selber nicht unbedingt als meine Fave-Richtung bezeichnen würde. Die Band heisst Fleshgod Apocalypse, der Song "The Violation". Ziemlich krasse Mucke. :)

    Wie auch immer.. ich freue mich gerade extrem! :)
     
  13. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.022
    8022
    Das kannst Du auch, herzlichen Glühstrumpf! Wer bei so vielen Mitstreitern einen 1. Platz einfährt, ist besser als die Olympiateilnehmer, wo es gewiss keine 500 Konkurrenten gibt.
     
  14. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
    Vielen Dank! Entweder bin ich zu blöd oder hier gibts keinen Danke-Button :D
     
  15. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.022
    8022
    so is das.
     
  16. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.477
    10477
    Wow, cool! :right:
     
  17. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.459
    16459
    Respekt! Man könnte sagen: you nailed the mix. ;-)
    Läuft bei dir!
     
  18. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
  19. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    726
    726
    Über die schnellen Antworten hier im Forum.
     
  20. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.022
    8022
    Hab auch noch was zum Freuen: .Hab mit meinen fast 60 Lenzen dann doch noch einen Festanstellungsvertrag (50%) beim Ö-Roten Kreuz bekommen, als Lehrbeauftragter Erste Hilfe. Sprich, ich werde jetzt mit allem Zip und Zap in Erste Hilfe ausgebildet und unterrichte das ab Dezember in Kursen. Super spannend für mich, weil ich endlich mal eine Arbeit mit Sinn mache und ich auch ganz gerne vor Gruppen schwätze.