Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.023
    11023
    Die Versicherung ersetzt den Diebstahl? :respekt:
    Also ich würde denen solange auf's Dach steigen, bis sie mir auch das Fahrrad ersetzt hat! :kaffee:
     
  2. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    3.793
    3793
    Da liest aber jemand Wort für Wort ganz genau! ;):LOL: Aber Hauptsache Du hast mich verstanden! :drink:
     
  3. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.023
    11023
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    35.305
    35305
    Wie heisst das? Full replacement? :D :D
     
  5. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.023
    11023
    :LOL:

    Das hier:
    http://www.vst4free.com/free_vst.php?plugin=SEGX2&id=2704

    Vielleicht bin ich für alle anderen Gates einfach zu deppert, keine Ahnung, mit dem funktioniert's auf jeden Fall! :)
    Ein nicht endenwollendes Drama hat doch noch ein versöhnliches Ende gefunden. :)

    Auf die Firma hat mich @RefinedRough durch sein Video nochmal draufgestossen. Die machen echt tolle Sachen! :)
     
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.084
    17084
    hatten gestern bandprobe.
    nachdem vor 3 wochen einer unserer beiden gitarristen (der auch gesungen hat) aufgrund einer kurzfristigen beruflichen versetzung bedauerlicherweise aus der band aussteigen mußte, haben wir uns um zwei neue bandmitglieder, einen sänger und einen gitarristen bemüht.
    und da sind zwei erschienen, die richtig gut waren und auch interesse zu haben schienen.
    det könnte wat werden.
    (und 3/5 der band könnten jetzt meine kids sein :))
     
  7. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.023
    11023
    Vielleicht sind sie es ja...:D
     
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.084
    17084
    wer weiß... ;)
     
  9. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.598
    3598
    Habe gerade in meinem Studio mit zwei sehr netten Kollegen ein paar Stücke für ein neues Album eingespielt.
    Zusammen genommen machen wir drei älteren Herren (Zeus B. Held / Birth-Control und Mani Neumeier / Guru-Guru) ja schon seit über 150 Jahren Musik, aber das hörte sich wirklich nicht verstaubt an.
    Da haben wir uns schön ausgetobt und das hat mir so richtig Spaß gemacht.
    Yeah!
     
  10. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.325
    48325
    Birth-Control = Gamma Ray :)
     
  11. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.084
    17084
    hugo egon balder
     
  12. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.598
    3598
    naja, der Hugo hatte da mal drei Tage getrommelt, aber das war noch zu Zeiten, bevor Birth-Control ihren Durchbruch hatten. Das kam erst mit Bernd "Nossi" Noske.
     
  13. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    6.489
    6489
    Ich fahre heute mal wieder ein Wochenende auf einen Junggesellenabschied. Wir fahren zwar 350km weit in den Süden in ein Selbstversorgerhaus aber immerhin sind mal wieder ein paar der besten Menschen dabei, die es auf diesem Planeten gibt. Es wird eine Menge Bier, Schnaps und Spaß geben, da bin ich mir sicher. Seit dem ersten JGA in unserem Bekanntenkreis sind jetzt sieben Jahre vergangen und in der Zeit gab es neun unvergessliche Wochenenden.

    Leider (oder auch Gott-sei-Dank) ist es vorerst der letzte JGA in unserem Bekanntenkreis. Danach heisst es Warten auf die ersten zweiten Hochzeiten (eigentlich macht man das da ja nicht, aber so wie ich uns kenne...) oder auf die paar ewigen Junggesellen oder wilden Ehen, die noch da sind.

    Wir planen aber schon für die Zeit nach den Junggesellenabschieden, einmal jährlich 10-15 Ferienhäuser mit Frauen und Kindern zu mieten und ein langes Wochenende wieder alle selbst zu Kindern zu werden.

    Gute Freunde sind eines der schönsten Dinge auf dieser Welt.
     
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.172
    48172
    Tutti Frutti
     
  15. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.084
    17084
  16. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.325
    48325
    @FredTadge

    350 km nach Süden ist immer eine gute Entscheidung... :)
     
  17. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.897
    13897
    Habsch letztes Wochenende gesehen.

    Durchschnittsalter der Band irgendwas über 70, aber die haben einen uffgespielt, boah ey!! Die müssen sich halt nimmer beweisen, das is bei denen seit 20 Jahren rum.
     
  18. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.598
    3598
    Mani wird nächstes Jahr 80 und der trommelt vielen Jüngeren noch was vor.
     
  19. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.344
    4344
    Ich habe morgen einen Gig als DJ. Endlich mal wieder. Diesmal bei der DKP :D Nein, nix politisches, es steht für die komplette Palette.

     
  20. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.172
    48172
    Lass krachen - ich will Berichte über Frauen in Ekstase hören, die sich die Kleider vom Leib gerissen haben. :D