Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.247
    43247
    Sehr schön - Somit wäre die Location für das nächste Forentreffen schon ausgewählt.
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    14.536
    14536
    Ich freue mich über die ersten Steinpilze!

    B963E7DA-2F8E-4299-8A5D-0D2CFD65059C.jpeg
     
  3. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    2.692
    2692
    Oh oh :eek:

    Cäsium-137 Pilze
     
  4. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.698
    9698
    Achtung: Da leben Schlümpfe dtin!
     
  5. Fluffi

    Fluffi Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.663
    1663
    Hex hex und wuensche dir n gesegneten Appetit
     

    Anhänge:

  6. Fluffi

    Fluffi Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.663
    1663
  7. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.698
    9698
    Oh, neue Bettwäsche. Glückwunsch! :D
     
  8. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.479
    34479
    Ich glaub er meint das Paula-Schlachtfest... die Potis sind wohl schon verkauft :D
     
  9. Fluffi

    Fluffi Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.663
    1663
    Nah eigentlich das der Hals endlich eingestellt ist war schon total verzweifelt nu wieder alles auf anfang dachte schon meine haende sind kaputt .... Ja weniger optionen sind mehr zz auffem Lernen trip hab sofeel vergessen auch zu entdecken vierstimmige chords und arps modalisches spielen ....liebe gruesse
     
  10. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.886
    43886
    wie wat wo jetzt schon?
     
  11. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.448
    60448
    Das sind Sommersteinpilze, so welche hab ich auch schon gefunden ende mai!
     
  12. KlarinettenKlara

    KlarinettenKlara Solist

    Registriert seit:
    13.06.19
    Punkte:
    13
    13
    Die Angabe in meiner Wetter-App: Die heutige Temperatur liegt 8 Grad unter der gestrigen Tageshöchsttemperatur.
     
  13. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.141
    7141
    Herrlich! Ich freue mich mit! Allerdings nur über die klare Angabe, nicht über die eisigen Außentemperaturen :D

    Ich freue mich ansonsten über den ersten freien, faulen Sonntag seit...... seit Anfang Februar?
    Fühlt sich ganz komisch an, so leer und faul und ziellos.

    Also auch wieder Vorfreude auf's Weiterproduzieren .... ;)
     
  14. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    12.899
    12899
    über die Überweisung meines Guthabens (bin ja umgezogen) von meinem Stromlieferanten: 2 Cent
    Kleinvieh macht auch Mist :D
     
  15. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.452
    2452
    Wenn du es gut anlegst, dürftest du in ca. 3000 Jahren Millionär sein.
     
  16. EVO-MK

    EVO-MK

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.298
    1298
    Schüsseldienst ist da. Glotze läuft gleich wieder damit ich Hartz 4 TV schauen kann *kotz*
     
  17. lazymarc

    lazymarc

    Registriert seit:
    20.05.10
    Punkte:
    2.590
    2590
    Ich freu mich einen Monat später immer noch über meinen ersten ganzen Gig nach 10 Jahren.
    Hab ca. 8 Minuten das gute alte Vor- und Nachsingspiel gemacht.
    Ab 0:56
     
  18. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.947
    22947
    Habe heute zum ersten mal ein Steak vom Wasserbüffel gegessen. War fantastisch. Die leben hier um die Ecke und fühlen sich sauwohl bei uns. Gelungene Migration.
    Fleisch aus biologischer Haltung oder so, jedenfalls ökologisch korrekt ;) Prost! Greta

    Jetzt auf der Terrasse noch schottischer single malt Whisky. Lagavulin, dann Talisker (Game of thrones), dann Ardbeg AnOa, dann den Uigeadail.
    Dann ins Bett. What a great plan! :);)

    :headbang::pint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.19
  19. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.141
    7141
    Vor Monaten hab ich total schöne Fanpost von einem mir bis dahin unbekannten Kollegen auf Soundcloud bekommen.
    Heute fragt er an, ob ich einen Verse für ein Cover das er produzieren wird, singen möchte. Normalerweise sage ich Nein, weil ich keine Sängerin bin und nur mein eigenes Zeug kann. Diesmal passt der Song so haargenau zu meinem "Stil", dass ich Ja gesagt habe (unter der Voraussetzung es als Experiment zu sehen ;) ) Mal sehen was draus wird? Hat mich jedenfalls gefreut :)
     
  20. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.293
    3293
    Schon wieder eine neue Produktion komplett abgeschlossen und heute ins Presswerk geschickt.
    Das ist meine zweite VÖ innerhalb von 8 Wochen.
    Jetzt habe ich endlich mal etwas Ruhe verdient und bisserl mehr Zeit für andere Dinge, war ja die letzten Monate nur noch im Studio.