Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.711
    6711
    Dass es kräftig geregnet hat, kann jetzt seit Tagen endlich wieder lüften und den Müll rausbringen ohne davon gleich Antiallergika und Augentropfen nehmen zu müssen. :)
     
  2. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.409
    3409
    Nöö, Quatsch. Meine Frau kann aber recht gut fahren und da setze ich mich auch gerne mal einfach nur auf den Beifahrersitz.
     
  3. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.409
    3409
    geregnet? Hier im Frankfurter Raum kam es ziemlich übel runter, sind wieder einige Keller abgesoffen
     
  4. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.711
    6711
    so war es hier vor ein paar wochen, hier war es einfach nur ein guter schauer für 1-2 stunden mit gewitter.
     
  5. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    5.708
    5708
    Habe mir heute einen guten Köhl Bürostuhl gekauft. Ziemlich teuer, aber lohnt sich ungemein. Will gar nicht mehr aufstehen. Beste Kaufentscheidung seit meinen Monitoren.
     
  6. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    14.593
    14593
    Martin Scorsese hat einen Film über die Rolling Thunder Revue gemacht

     
  7. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.212
    14212
    daß ich hier im Forum mal wieder reingeschaut habe und wieder prompt Hilfe auf meine HDD-für-K12UCE-Frage bekam :2up:
    ihr seid die Besten, trotzdem werde ich nicht mehr in das alte Schema zurückfallen, denn ich war erstaunt wieviel Zeit ich seit der Abstinenz mehr zur Verfügung hatte :schaem:
     
  8. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.427
    13427
    Du weisst aber schon was mit Deserteuren passiert?
     
  9. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.212
    14212
    joa, aber ich melde mich ja nicht ganz ab, sondern reduzier(t)e meine Zeit hier nur drastisch ;)
     
  10. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.427
    13427
    Ha, Feigheit vor dem Feind!!
     
  11. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.711
    6711
    Gute Entscheidung! Wenn man unnötige Zeitfresser reduziert hat man auch wieder Zeit für die Dinge die einen wirklich spaß machen :)
     
  12. Nuklear

    Nuklear Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.05.19
    Punkte:
    26
    26
    Über nen guten heissen Haffee an der Sonne und den UAD Sale :rolleyes:

    Endlich den Tubetech, Bax EQ und die Voxbox geschossen :headbang:
     
  13. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    Dabei is mir auch eingefallen wie wichtig gute instrumentpflege is und wenn man nich so auf chemie steht oder was man eh daheim hat nivea creme wie gleitgel fuern lack vorallem Hals
     

    Anhänge:

  14. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    6.300
    6300
    1. Meine Tochter war heute morgen mal ausnahmsweise wach bevor ich aus dem Haus gegangen bin. Habe sie aus dem Bett geholt, Zähne geputzt und angezogen und als ich dann loswollte, kam: "Papa nis Arbeit, Papa Hause bleiben." Das fand ich schonmal sehr geil, zwei fast vollständige Sätze... Ich habe ihr dann kurz erklärt, dass das leider nicht geht, was sie natürlich nicht verstanden hat. Der dann folgende Schreikrampf hat mir zwar einerseits das Herz zerrissen, aber irgendwie freut man sich ja auch, wenn die Kleinen einen vermissen.
    2. Morgen früh geht's auf einen Junggesellenabschied. Samstag bis Montag Schloß Dankern mit 'ner Menge Bier, guten Freunden und hoffentlich schönem Wetter.
    3. Gestern in meinem iZotope Account gesehen, dass die mir Neutron 3 als Upgrade schenken. Supernett von denen.
    4. Ich habe gleich noch einen Termin und mache dann Feierabend!!!
     
  15. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
  16. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    3.222
    3222
    Ich hab mich gefreut, dass ich mir demnächst einen Pool in den Garten baue und das garnicht so teuer ist, wie ich dachte :D
     
  17. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.624
    34624
    Coole Sache so ein Pool - hab nur leider keinen Garten für sowas. Dafür ist gerade eine Lieferankündigung für meine Klimaanlage per Mail eingetrudelt... somit kann ich ab morgen auch an warmen Tagen entspannt und gut schlafen :smil451d632849b7b:
     
  18. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    3.222
    3222
    Klimaanlage geht ab.

    Ich möchte nie wieder ein Schlafzimmer ohne haben.

    Aber das können glaube ich nur Leute verstehen, die jahrelang auf einem Dachboden gewohnt haben :D
     
  19. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    9.447
    9447
    Ich versteh dich gut. :D

    Ich freue mich über die vielen Antworten und Anregungen in meinem Mix-Entscheidungen-Fred! :)
     
  20. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    Dachboden Rockt schon an diesen Tagen Badewanne mit kaltem Wasser iss auch besser fuer die Umwelt puh komm ich ins schwitzen Blattspiel oderVkleeblatt