Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.303
    13303
    Kä Problem:
    Komm vorbei, bring mit!
     
  2. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.303
    13303
    Noch mehr Holzgas-Brenner:
    Hab heut in nen doppelwandigen Flaschenkühler quick&dirty ´n paar Löcher rein gebohrt, fertig is die kleine Variante für´s Espresso-Kännchen.

    upload_2019-6-1_15-16-25.jpeg

    upload_2019-6-1_15-17-4.jpeg

    Freut mich, sowas...
     
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    29.320
    29320
    Kein Wunder - ne Buddel Baileys ist am Start. :) Aber bevor man da ausgeprägte Erscheinungen bekommt, entleert sich der Magen auf wundersame Weise von selbst.
     
  4. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.303
    13303
    Der Experte erkennt die Flasche auch von hinten. ;-)

    Habsch net verstanden... :schulterzuck:
     
  5. BobFleur

    BobFleur Tonträger

    Registriert seit:
    21.12.16
    Punkte:
    2.509
    2509
    Meinen PC eigenhändig repariert, arrrr. Es war tatsächlich meine einzige Nicht-SSD-Platte ohne Bootfunktion, die dazu geführt hat, dass das ganze System nicht mehr bootet, nicht mehr in diesen repair-mode geht... naja! Tag gerettet, jetz erstmal die faulen Nachbarn im Garten beschallen! :)
     
  6. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.355
    3355
    Ich freue mich eigentlich immer.

    Samstags besonders über das schöne Wetter, bin ausgiebig mit dem Motorrad und dem Fahrrad unterwegs gewesen -herrlich!

    Da kommt man dann nach Hause und ist überraschend wieder mal im Regionalfernsehen zu sehen.
    Einmal das Konzert und noch ein Intervew -gleich eine ganze Stunde bei OF-TV
    https://www.of-tv.de/
     
  7. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    14.556
    14556
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    23.161
    23161
    Das ist ja mal echt der Knüller! Wow, sowas passiert mir nur in feuchten Träumen :D
     
  9. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    23.161
    23161
    Ja, feine Sache das!
     
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.360
    10360
    Freue mich aktuell auf: Draußen Anschwimmen. In ca. 10 Minuten vermutlich im Kanal und später dann nochmal mit meinen Kleinen im Freibad. Hat dieses Jahr auch echt lange genug gedauert.
     
  11. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.355
    3355
    [​IMG]
    Heute haben wir das obergeile Wetter ausgenutzt und sind ein bisschen relaxed mit dem Mustang gecruised. Hab mich heute mal von meiner Liebsten chauffieren lassen, das ist ja auch mal cool.
     
  12. KDthe2nd

    KDthe2nd

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.131
    3131
    @Moogman

    stellt das verchromte Teil am Kotflügel einen Penis dar?

    sieht super aus! :right:




    fast wie beim Original Mustang:

    [​IMG]
     
  13. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.707
    6707
    :stop: Du sollst doch hier keine erotischen Selfies posten, sonst werden alle nur neidisch, wobei deinen Lümmel hast du schon komisch tatoowieren lassen.
     
  14. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    14.556
    14556
    Andrea Nahles tritt zurück!
     
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.360
    10360
    Auch wenn hier ja an sich "no politics" gefragt ist, auch wenn mir als "in-einem-früheren-Leben-hab-ich-den-Laden-auch-mal-gewählt" Menschen (bevor ich mich dann weiter nach links wenden musste, falls es einen interessiert) zumindest auf dem Papier ein wenig das Herz bluten sollte, so muss ich sagen, dass mich das auch erfreut hat.

    Schwimmen war übrigens superb, ging dann doch direkt in die Leine, da wo es auch noch ganz gut strömt.
     
  16. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    29.320
    29320
    LOL. Wenn man genau hinsieht, ist es eine Cobra. Aber es hat was phallisches.
     
  17. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.565
    3565
    Soso, Rezo lässt grüßen.Auch wenns so aussieht wie eine neue Phase der Selbstzerstörung -taktisch ist es zur Mitte der Legislatur schon ganz passend.

    Höchst erfreulich war für mich heute auch der erste Freibad-Besuch seit gefühlt über hundert Jahren mit Schwimmbad-Pommes, verlorenen Feuerzeugen und Bikini-Modenschau.
     
  18. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.355
    3355
    Cobra.
     
  19. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    8.902
    8902
    Den Penis einer Cobra?
     
  20. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.303
    13303
    Warum? Is der Lappen wech?