Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.791
    43791
    ?
     
  2. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.290
    3290
    Diesen Soundtrack zum dem Roman "Turmschatten" hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Der ist allerdings nie auf einem Album erschienen und wenn ich den lösche, würde dieser Link ins Leere gehen:
    https://www.amazona.de/projekt-turmschatten-10-komponisten-1-roman/9/
     
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.826
    22826
    Wow! Herzlichen Glückwunsch, super Sache!

    Ich freue mich darüber, dass ein von mir hier im Forum vorgestellter Text nun bereits zum zweiten Mal vertont wird.
    Tolle Community! Ich bin ganz überrascht, schöne Geburtstags Überraschung :)
     
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.830
    6830
    Dann mal herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.290
    3290
    Happy Birthday!
     
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.826
    22826
    Danke Leute! :)
     
  7. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.077
    1077
    Über Youtube-Videos von Marco Cirillo und Paul Davids und ihre Anstöße, das Griffbrett und die üblichen Akkorde mal anders zu sehen.
     
  8. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.077
    1077
    ...und über die Turmschattenmusik. Hoffe, dass ich jetzt noch paar Jahre habe und nicht wie die anderen Moogmanhörer wegsterbe...
     
  9. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    8.561
    8561
    [​IMG]
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.037
    43037
    Du kannst mal 'ne virtuelle Runde schmeissen, Souli. Mit Bitcoins und so ...

    Alles Gute!
     
  11. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.826
    22826
    Danke Jungs! :drink:

    Cheers!
     
  12. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.000
    14000
    @SoulFrontier : auch von mir noch nen herzlichen!
    :champaign:


    ich hab mich heute darüber gefreut, mit meiner band wieder musik machen zu dürfen und
    meinen schönen neuen bass mal mit eigenem amp und eigener box spielen zu können. :)
     
  13. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.307
    2307
    Das ist irre geil! Freu mich für dich mit.
     
  14. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.830
    6830
    Danke. Es hat sich herausgestellt, dass ich in meiner großen Freude über den Gewinn etwas nicht mitbekommen habe und nicht den Fodera gewonnen habe (der wurde am Samstag verlost), aber dennoch einen sehr guten anderen Bass. Ich war zunächst etwas betrübt, aber dann dachte ich mir, wie bescheuert ist das denn? Wie oft gewinnt man einen Bass? Und letztendlich spielt der materielle Wert überhaupt keine Rolle. Ich werde kein besserer Musiker mit einem teuren Bass. Insofern - ich bin nach wie vor super happy.
     
  15. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.826
    22826
    So ist es auch richtig. :right:
     
  16. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.667
    56667
    Über meine morgendliche "Radtour" zum Kunden, die schön am Main entlang führt. Bei dem Wetter ist das ein perfekter Start in den Tag :)
     
  17. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.826
    22826
    Habe seit Februar fünf Kilo abgespeckt. Zwo müssen noch, aber es ist ein super Gefühl schon jetzt. Meine Fresse! Sport und kontrolliert essen. Ich trinke Wasser aus dem Hahn, es ist kaum zu glauben. Kein Alkohol die meisten Tage. Ab und zu schon.

    Et is wie ein Jungbrunnen. Bald wird man mich wieder nach dem Ausweis fragen wenn ich Alkohol ordere.:tease:
     
  18. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.830
    6830
    Super, herzlichen Glückwunsch.
    Ich für meinen Teil finde mich hübsch so, wie ich wachse :D
     
  19. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    6.017
    6017
    Ich bin in den letzten Wochen auch schon drei Kilo runter. Zehn müssen aber mindestens noch. Mit Sport habe ich noch nicht angefangen, bislang nur ausgewogene Ernährung, keine Süßgetränke mehr und Alkohol in Maßen.

    In 2-3 Wochen werde ich dann mal ne Woche fasten, um komplett zu entschlacken. Sobald ich dann wieder auf fester Nahrung bin, geht das Sportprogramm los. Bis Ende diesen Jahres steht ein Ziel, das ich unbedingt erreichen will.
     
  20. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.037
    43037
    So auch bei mir. Nur noch eine Maß am Tag.