Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. Darniel

    Darniel

    Registriert seit:
    12.07.15
    Punkte:
    12
    12
    ..über meinen Hund der sich heute vormittag im frisch gemähten Gras gewälzt hat - er ist s/w danach war er grün - es war herrlich zuzusehen!...
     
  2. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.243
    11243
    ...das Samstag ist und ich frei habe, und mit meinem Sohn etwas Gitarre gespielt habe ( er hat jetzt ein halbes Jahe intensiv geübt und man hört es ) und ein relativ relaxten Morgen verbracht habe...
     
  3. AWF

    AWF Guest

    Punkte:
    0
    Das ich ohne blöde Diät 9 kg abgenommen habe und endlich wieder Rennrad fahren kann, nach 4 Jahren Zwangspause.

    Alpen, ich komme :)
     
  4. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.622
    7622
    Happy Bödeij!
     
  5. cherry50

    cherry50

    Registriert seit:
    04.04.13
    Punkte:
    8.749
    8749
    Daß ich mich schön ausschlafen konnte, gestern frei hatte, und heute in Ruhe einen Song einsingen kann, während mein geliebtes Weib mir ab und zu einen frischen Kaffee bringt.

    Herrlich solche kleinen Momente können richtig glücklich machen, obwohl es draußen Strippen regnet bei uns in Meckvorp.


    Liebe Grüße
    Cherry50
     
  6. cherry50

    cherry50

    Registriert seit:
    04.04.13
    Punkte:
    8.749
    8749
    An stonyroad

    :rock:Herzlichen Glückwunsch alte Feuerkanne, und immer eine Handbreit Noten unter dem Kopfkissen.

    Manno, so ein junges Küken, wat soll ick sagen ?





    Liebe Grüße

    Cherry50
     
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.476
    18476
    Danke antares und Cherry50 !

    Stony51
     
  8. Raeumchen

    Raeumchen

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    2.178
    2178
    Nachträglich....
     
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.476
    18476
    Danke Raeumchen, besonders für den Obladi-Oblada Bass.
     
  10. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.089
    14089
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.17
  11. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    32.533
    32533
  12. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.673
    39673
  13. Raeumchen

    Raeumchen

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    2.178
    2178
    Einwandfrei. Das ist fast bei mir um die Ecke (und ich hab dat Ding noch nie live gesehen) ;-)
     
  14. Raeumchen

    Raeumchen

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    2.178
    2178
    Hehe, das war mir gar nicht aufgefallen.
    Eine meiner wenigen Aufnahmen mit echtem selbst gezupftem - und dann mach ich instinktiv den Paule [​IMG]
     
  15. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.476
    18476
    Hast aber fein gemacht ! Fühle mich geehrt als alter Beatle

    Dank auch dem TheSarge

    Höhepunkt Geburtstag war ein kleines-Konzert (etwa 50 Leute) einer 4 MAnn Band:.
    Da war ein Ditschi-Dutschi (Dijeridoo) Spieler, der hat seine FLöte in Richtung Posaune verändert. Er konnte die Länge des Rohrs verändern und war quasi der Bassist.. DAnn ein Drummer in form eines Vokalisten, ein Ukulele Spieler und einer mit Sax und AG.

    WAhnsinn was die JUngs an dem Abend geleistet haben. Habe kein enjutjub Link oder auch nicht mitgefilmt - war aber echt klasse bis Mitternacht, könnt ihr mir glauben.

    Die Band heißt "Chilifish"
     
  16. Electro-Rocker

    Electro-Rocker Schrauber

    Registriert seit:
    22.06.15
    Punkte:
    894
    894
    Das ich jetzt endlich Urlaub hab.

    :2up:
     
  17. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.622
    7622
    Das Forumtreffen, die Hin/-Rückfahrt, das Essen, der Senf und das Feuer wieder mal "SUPERDOOFITOLL" war!

    Danke an @lle!
     
  18. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.089
    14089
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.17
  19. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.902
    26902
    Yes ! ! ! :)
     
  20. AWF

    AWF Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe mich darüber gefreut, jetzt noch die 909 :-D
     

    Anhänge: