Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.238
    2238
    Was gibt das für ein Fest für die Nachbarn...:D
    theremin.jpg
     
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.730
    22730
    Ich habe mich heute darüber gefreut dass ich nicht arbeiten muss.

    Das ist zwar jeden Tag aufs Neue herrlich, aber heute bin ich dafür besonders dankbar.
    :)
     
  3. digi

    digi Hippie

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    3.368
    3368
    So, dass ganze Tonstudio ist in einem Bunker verstaut, meine 5.000 Schallplatten sind bei meine Kumpel angekommen (könnt Ihr Euch die Schlepperei vorstellen? 180 g x 5.000 macht ca. 900 KG), die Koffer und der Rucksack sind gepackt. Das ganz Haus ist leer gefegt und schon übergeben. Jetzt nur noch soviel VST auf mein Notebook packen, wie ich kann und morgen geht es dann nach Montevideo :). Da mache ich dann einen eigenen Thread auf.
     
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.737
    42737
    Gute Reise, digi
     
  5. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    8.175
    8175
    dto!
     
  6. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    12.768
    12768
    über ein tolles & interessantes Telefonat mit einem Forumkollegen und dabei ging es ausnahmsweise wenig um Mucke-machen :victory:

    (hätte ich zwar gestern posten müssen, weil da passiert, aber nennen wir es mal Zeitverschiebung ;) )
     
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.730
    22730
    Gute Reise! Aber dort muss man Videos machen, sonst hieße es ja Monteaudio! :D:p
     
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.730
    22730
    Tratsch und Klatsch, herziehen über die Forums User...:p:D
     
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.737
    42737
    Stimmt - es ging u.a. über dich. :D
     
  10. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.811
    5811
    Meine neuen Tele-Pickups von Monty‘s Guitars sind nach rund 6 Wochen Wartezeit da :)
    Broadcaster-Stil, freue mich schon, wenn ich sie am Wochenende einbauen kann ...
    Und bin sehr gespannt, wie sie bei mir klingen ...
    C4149E52-E022-4DDF-827B-51B702D3ACC0.jpeg
     
  11. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.602
    43602
    du hast alles richtig gemacht digi, ich wünsche dir alles Gute für deine Reise in die Zukunft
     
  12. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    45.025
    45025
    Alles Gute Digi!
    Respekt für Deine Entscheidung!

    Aber bitte - Ordne dich erstmal und komme zur Ruhe.
    Viel Erfolg!

    Montevideo it is,
     
  13. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.730
    22730
    Inzwischen liegt mir das Gesprächsprotokoll vor :kaffee:
    Sie haben sich nur nicht einigen können, wie man mich ausspricht. :hammer:

    Was Dich dagegen betrifft... heilige Scheiße!
    Interessant zu wissen, Du Kosake :pint:
     
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.737
    42737
    Ja, da kannste mal sehen. :)
     
  15. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    7.035
    7035
  16. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    7.035
    7035



    Schwöre, hab nix damit zu tun.
     
  17. digi

    digi Hippie

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    3.368
    3368
    Vielen Dank Jungs für die guten Wünsche. Ja Video mache ich dort natürlich auch :). Ich sage nur abwarten.
     
  18. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    8.175
    8175
    Hab mir heute Jamstix geholt, ist grad für die Hälfte im Sale. Das ist das verdammt beste Plugin, das ich mir jemals gekauft habe! Genau DAS hab ich immer gesucht. Hab grad mal bei einem Blues von mir die Drums ausgetauscht. Völlig irre, ich kann alles frei programmieren und das Teil spielt mir das, je nach eingestelltem Drummer, auch verschieden. Alles lebendig und klar, ich kann alles akzentuieren, die verschiedenen Teile (Strophe, Ref, Bridge usw....) in verschiedenen Velocitys abspielen, mit verschiedenen Drummern bestücken, Songteile, Takte oder einzelne Instrumente vor- oder laid back spielen lassen, und noch tausend andere Sachen. Ich bin echt völlig von den Socken.

    Strophe leiser, Ref lauter? Kein Problem! Ein Fader bewegt, das war's!

    Wenn ich im Master ein spezielles Plugin insertiere, jammt das Teil im Audio-Jam-Modus mit, lauscht quasi, was an Audio reinkommt und richtet sein Drumming und seine Lautstärke dananch aus. Bei soften Stellen macht er nicht viel, spielt dezent und zurückhaltend, und wenn es kracht, gibt er Gas! Völlig verrückt!

    Ich kann das Teil einen kompletten Song komponieren lassen (natürlich nur die Drumspur ;), und das macht er wirklich gut), kann die Pattern dann nach Beliegen bearbeiten oder ganz frei meine Pattern erstellen, wie auch immer!

    Mit dem Teil werde ich noch viel Spaß haben! :jhappy:

    P.S.: Ach ja, ich steuere damit den Superior-Drummer3.
     
  19. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.705
    6705
    Freue mich über meine 3 Monitore, die ich heute habe :D

    [​IMG]
     
  20. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    45.025
    45025
    Sehr Standbild orientiere Ware...