Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.406
    20406
    Ausgezeichnet! :)
     
  2. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    11.031
    11031
    sehr gut, freut mich das zu hören :victory:
     
  3. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.153
    9153
    Das wird aber @helge1973 tüchtig ärgern...

    Gute Besserung!
     
  4. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.779
    3779
  5. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    2.748
    2748
    das schöne Wetter!
    War gestern bissi Motorradfahren im Odenwald, jetzt ist Biergarten angesagt und morgen werfe ich den Grill an.
    Geilomat!
     
  6. Burkie

    Burkie

    Registriert seit:
    14.01.08
    Punkte:
    5.002
    5002
    Hallo,

    ich wünsche dir Glück.

    Bei so einer Sache, wird einem erst richtig bewusst, wie glücklich das Leben vorher verlaufen ist. als man noch gesund war.

    Ist mir so ähnlich auch mal ergangen. Glücklicherweise wurde ich danach aber wieder gesund wie vorher.

    Deswegen klebt an meiner Tür ein Erinnerungs-Sticker, damals geschrieben als Erinnerung an mich: "Du bist glücklich."

    Gruss und alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.18 um 01:09 Uhr
  7. Burkie

    Burkie

    Registriert seit:
    14.01.08
    Punkte:
    5.002
    5002
    Alles Gute!

    Lieben Gruss
     
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.406
    20406
    Danke Dir! :)
     
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.660
    38660
    OK, wen es interessiert :-D

    Einen Tag nach der Leistebruch OP fühlt man sich recht gut, tut ein bissel weh, aber ist erträglich.
    Am zweiten tag danach hört der Spass auf, die Schmerzen manifestierten sich, man kann kaum noch kriechen, pennen wird Luxus, Blähungen ohne Ende und der Rücken tut weh weil man sich kaum bewegt, ich geh am Stock.

    Worüber ich mich aber freue: ich hab endlich zeit meine Musik zu mixen.

    Nichts ist so schlecht das es nicht für irgendwas wieder gut wäre.
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    31.834
    31834
    Ja, Geduld ist angesagt. Alles Gute weiterhin.
     
  11. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    1.136
    1136
    :hammer:
     
  12. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.996
    4996
    @SoulFrontier Hörsturz dürfte zum GAU gehören für einen Musiker, ich wünsche Dir gute Genesung und dafür die nötige Geduld.

    @holgi Gute Besserung! Und - zum Glück Einzelzimmer. Ich meine nur - wegen der Blähungen :rolleyes:. Ist ja auch nicht spassig.
     
  13. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.660
    38660
    Bin schon wieder daheim, habe mich gestern 24 Std nach der OP für die Entlassung empfohlen :-D
     
  14. Hörnchen

    Hörnchen Tonträger

    Registriert seit:
    11.09.18
    Punkte:
    340
    340
    Ich freue mich wie die Oktobersonne durch neue Gardinen und frisch geputzte Fenster in mein Studio scheint, und alles in einem
    goldenen Glanz erstrahlen lässt.

    Da kommt richtig Freude auf
     
  15. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.996
    4996
    Haben gestern unsere Visa für Indonesien bekommen. In einem Monat geht´s los, endlich mal ein paar Monate Pause von rec.de.
     
  16. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.660
    38660
    Wie lange? Wohin? Rucksack? Hotel? Nu sach schon :-D
     
  17. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.996
    4996
    Ich habe ein paar Jahre auf einer kleinen Insel bei Lombok gelebt, von daher geht es nach Lombok zu Freunden und über Flores (weiter rechts) und dann nach oben nach Sulawesi, vom Norden im großen Bogen bis Mitte und wieder hoch.
    Nach dem schweren Unfall meiner Frau in Kolumbien vor ein paar Jahren können wir nicht mehr mit Rucksack losgehen, wir haben leichte Koffer, das klappt genauso gut. Und Hotels nehmen wir, wie es kommt, keine grosse Voraus-Buchung. Macht am meisten Spass und hält die Spannung hoch. Bisher haben wir immer was Nettes gefunden.
    Und sollten die Bedingungen (Beben) nicht gut sein, dann schweben wir nach links nach Malaysia, ist auch noch unbekanntes Terrain für uns. Und wenn wir wollen, auf dem Rückweg noch nach Jaipur/Indien.
    Achso, bis max. Ende Februar.
     
  18. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.660
    38660
    Klingt obergeil, wie finanziert ihr das? halbes jahr Arbeit volle Möhre und dann weg?l
     
  19. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.996
    4996
    Rente... bei mir (leider) erzwungen, bei meiner Frau wegen erreichter Altersgrenze.
     
  20. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    38.660
    38660
    Ah, so gehts auch.

    Arbeitskollege von mir hat in den 90ern ein halbes Jahr am Stück als Krankenpfleger gearbeitet, jede Schicht die er verpacken konnte, gespart wie doof, keine Familie, klitzekleine Bude, kein Auto usw, und dann für ein halbes Jahr mitm Rucksack nach Asien. Hat er oft gemacht, da hab ich ihn ein bissel beneidet damals.