Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.631
    20631
    :eek:
    Ich hab nur die Rundreise gerechnet. Wahrscheinlich komme ich dann für zwei Personen auf 7000 Euro :confused:

    Tja, muss ich wohl meine Frau zu Hause lassen :p
     
  2. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    6.406
    6406
    Echt krass, habe eben die Reiseunterlagen von 2008 rausgekramt, weil mich das interessiert hat. Die exakt gleiche Reise inkl. Full Size Mietwagen hat uns damals für 2 Personen 2000€ gekostet und würde jetzt 4700€ kosten. Und das ohne Flug...
     
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.631
    20631
    Ich habe heute ein Video bekommen gefilmt aus einem fahrenden Auto.
    Musik ganz laut, die Insassen gröhlen aus voller Kehle mit. :)

    Und es ist mein Song, meine CD

    Sowas freut mich
    :girlp:

    Ausserdem ist endlich die Hitze weg! Herrlich das!:jhappy:
     
  4. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    1.853
    1853
    Ich freue mich über die Amsel, die schon den ganzen Tag wunderbar singt, wie eh und je, und mir über meinen üblen Kater vom gestrigen Abend hinwegbringt ;-)
     
  5. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.605
    9605
    Find ich ja cool!

    Echt gute Bewertungen für Altamont Flashback auffm Hofa Songcontest bekommen! Hätt ich nie mit gerechnet... Ik will danzen!!! :egypt:

     
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    20.563
    20563
    In so einer Situation würde ich die Amsel lieber mit einer Gatling-Gun begrüßen. :)
     
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    33.774
    33774
    Vielleicht sind das aber auch nur die Folgen des üblen Suffs vom Vortag.
     
  8. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.605
    9605
    Wenn die den ganzen Tag für barber singen muss, isses mit ihrer Gesundheit eh' nich weit her... :D
     
  9. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.631
    20631
    Ich hab die Viecher satt, gestern musste ich sie mit Steinen verjagen. Unser Kater kam ganz traurig an, den beschimpfen die wie verrückt im Garten. Der würde jedoch niemals irgendwem was antun. :-D
    Der arme Kater!
    Nee, Kalaschnikow oder besser gleich ne ordentliche FlaK brauch ich hier :-D
    Supi!
     
  10. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.605
    9605
    Ach... Fällt mir grad ein... Die Amsel ist ein Drosselvogel und das Kinderlied iss voll falschestens! :D
     
  11. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    1.853
    1853
    Weiß nicht, was ihr gegen die Amseln habt.... Tierhasser unterwegs ??? Was tun die denn einem ? Seltsame Einstellungen hier... Mir tun diese Viecher gut :)
     
  12. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    1.853
    1853

    Mit Steinen verjagen weil die Katze beschimpf wird....Mannomann ! Du hast ja einen Film am Laufen...
     
  13. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.631
    20631
    Es sind genau zwei Vögel die unseren Kater mobben.
    Und das nervt gewaltig.

    Schreien ihn von oben an “Vogel Mörder!“ :-D

    Dabei hat er noch niemals einem Vogel oder einer Maus was angetan.

    Und der arme Kerl liegt unten im Gras und wird beharkt. :-D
     
  14. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    3.923
    3923
    Das ist das berühmte "alle in einen Topf werfen". Katze? Kann ja nur ein Schwerstverbrecher sein!
     
  15. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.631
    20631
    Jepp, genauso ist es!

    Btw. als Kind hatte ich eine “Knicker“, ein Luftgewehr mit Blei Kugeln im Magazin.
    Bei meinen Großeltern im Garten habe ich damit auf Stare geschossen, die sich am Kirschbaum die Kirschen holten.

    Einmal habe ich tatsächlich einem Star direkt ins Arschloch geschossen und die Kugel ist durch den Körper und ist an der KopfPlatte wieder ausgetreten. Donnerwetter!

    Was hat man nicht alles für Mist gemacht! Heute würde ich nicht mehr auf Vögel schießen um sie zu töten. Ehrlich nich!
     
  16. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    3.923
    3923
    Heute nimmst Du Steine, erwähntest Du schon. :D

    Gaia sagt außerdem, dass Du ein Tier ruhig töten darfst, wenn Du es danach isst, aus den Knochen Flöten und Werkzeuge bastelst und aus Fell oder Federn eine warme Decke für den Winter machst.
     
  17. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.631
    20631
    Done! :-D
     
  18. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    3.923
    3923
    :LOL:


    Davor warst Du ein ganz normales Kind - danach der SoulFrontier.

    Als die Erwachsenen geschimpft haben, konntest Du es nicht verstehen. "Aber ich habe doch das Fleisch gegessen ... und seht hier, eine kleine Flöte gebastelt" :oink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.18
  19. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.631
    20631
    Leichen pflastern meinen Weg :p

    Aber sie waren alle selber Schuld :D
    Sie haben ihr Schicksal selbst gewählt:tease:
     
  20. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    1.853
    1853

    Unbedingt das tierpsychologische Institut bei solchen Fällen einschalten. Sag mal, trollst Du hier nur bissl rum, oder meinst Du das wirklich ernst , was Du hier schreibst ? Selten so was albernes gelesen, aber wenn man lacht, kann man das auch wieder als Humor deuten, und Freude, und dann passts zum threadtitel wieder :headbang: Glaubst Du wirklich, die Vögel haben nix besseres zu tun, als Deinen Kater zu dissen ? Vielleicht hat er ja schon einige der Vögel vernascht, bzw. auf dem Gewissen. Naja, wenn Du mit Steinen wirst, und vorher schon mit Luftgewehr aktiv warst, wundert mich ann gar nix mehr. Jeder hat so seine Sportarten. Zurück zum Topic !

    Hab mich grad eben gefreut, daß meine Iron Maiden Bekanntschaft aus Bochum , gestern zufällig vorm Konzert in der BVG kennengelernt, gleich zwei Freunde von mir kennt auf FB. Klasse Kumpel ausm Pott, haben toll gefeiert. Ich geh leider seit einiger Zeit alleine auf Iron Maiden, da keiner mitkommt, und die Ticketpreise dann auch eher abschrecken. Und Iron Maiden- Bier haben wir dann auch noch gezischt im Wild at heart in Xberg. Coole Sache das !:drink: