Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ModulationMatrix, 14.04.15.

  1. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.254
    32254
    Wir in Deutschland können ein bisschen mehr positives Denken ja gut gebrauchen, daher und aus aktuellem Anlass eröffne ich mal diesen Thread.

    Zwar nicht heute, aber vorgestern habe ich nach langem mal wieder Windows Updates eingespielt, und tatsächlich wurde ein ewig vorhandener Bug behoben der bei mir dazu geführt hat, dass in jeder Windows Sitzung alle bisherigen Updates (tausende Files) gescannt wurden. Das hieß immer plötzliches Lahmlegen des Rechners durch Festplatten-Rödelei mitten bei irgendeiner Arbeit.
    Dieses Verhalten ist weg, und auch insgesamt läuft der Rechner irgendwie schneller und flüssiger. Cool, so macht man gerne Updates :)
    Das neue C8 und der geupdatete Rechner, läuft wie am Schnürchen :) :)
     
    Rolleum bedankt sich.
  2. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    über die liebe Sonne
    und den frischen Kaffee, den ich mir gleich holen werde
     
  3. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    15.605
    15605
    Bisschen wie Pioniernachmittag. Also gut: über den (noch heuschnupfenfreien) Frühling!
     
  4. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.254
    32254
    ist das was aus der DDR?
     
  5. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.673
    39673
    Hach, ich dachte, das hier wäre wieder ein neuer Nina1-Schmuse-Fred ;-)



    Zum Thema:

    ..., dass nebenan über färbende EQs lamentiert wird (Nebula) und trotz Nennung vieler vermeintlicher Highlights sich bei mir ausnahmsweise mal kein Kaufreflex bemerkbar macht.

    ...., dass heute wieder eine Bandprobe ist.

    .....und ich mir jetzt erstmal ein Käffchen ziehe und ein Rudel Kippen durchlunge.

    Die Sonne scheint hier übrigens auch.



    .
     
  6. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    jep, du bist umzingelt.
     
  7. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    44.965
    44965
    Ich war gerade eben auf dem Balk
     
  8. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    44.965
    44965
    (Sry, handy) ..balkon mit einer tasse heissem kaffee, sonne im gesicht. Icg liebe sonne!
     
  9. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Ich freue mich, dass due Arbeit heute gut von der Hand geht.
    Und ich freue mich, dem Trompetenlehrer heute Nachmittag meine ersten Ergebnisse meiner Orchestrierung eines Stücks greifen zu können.
    Dann hole ich mir nachher Konzertkarten für morgen.
    Und ich freue mich über die SonSonne.
    Und dass ich so doll bin.
    Und dass ich so schön bin.
    Und dass ich so herrlich bin.

    xD
     
  10. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    :hammer:
    Donnerbalken?
     
  11. musicdevil

    musicdevil Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.377
    21377
    Über mein richtig gutes Frühstück, mit Rührei (inkl. Speck, Zwiebeln, Schnittlauch), frischen, warmen Brötchen, duftenden Kaffee, etwas Obstsalat...ja Madame war fleißig :)

    Ja, über meine gute Verdauung freu ich mich auch immer, aber interessiert hier wohl niemanden :D
     
  12. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.254
    32254
    magna hat die Haare schön, er hat die Haare schön, er hat, er hat die Haare schön. Er hat die.... *träller*
     
  13. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    15.605
    15605
    My favorite things (steht NICHT als Nachdichtung zur Wertung)

    Tropfnasse Rosen und schnurrende Katzen,
    Teekesselsummen und Fausthandschuhtatzen,
    Postpäckchen, sorgsam verschlossen mit Schnur,
    das ist von dem, was ich mag, wenig nur...
    .
    Cremfarbne Ponys und knuspriger Strudel,
    Türgong und Schlittenfahrt, Schnitzel mit Nudeln,
    Wildgänseschwärme auf nächtlicher Flur,
    das ist von dem, was ich mag, wenig nur...
    .
    Mädchen in Kleidern mit Schärpen aus Seide,
    Eiskristallwimpern wie teures Geschmeide,
    schmelzend im Lenzhauch die starre Natur,
    das ist von dem, was ich mag, wenig nur...
    .
    Wenn der Hund beißt, Wespe mich sticht,
    wenn ich traurig bin,
    dann steigt, was ich mag, auf in helleres Licht,
    und ich nehm' das Übel hin.
     
  14. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    23.161
    23161
    Als Erstes jeden Morgen freuen wir uns über unsere beiden super lieben und hübschen Kater, die, wenn wir die Tür aufmachen, sofort ins Schlafzimmer stürmen :)

    Lange ausgeschlafen, mit Frau gemütlich gefrühstückt :)
     
  15. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    44.176
    44176
    Ich freue mich darüber, das mein Sohn so langsam aus der Anti-Haltung die er seit 5 Jahren (13-18 Lebensjahr) in grossen Zügen "genossen" hat, sich heraus bewegt, sich beim Probe-Arbeiten gerade begeistern lässt, wieder seit 3 Jahren Pause Schlagzeug spielt und richtig nett sein kann :)
     
  16. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.303
    13303
    ...daß ich wieder mit T-shirt Fahrrad fahren kann

    ...und daß nachher Besuch von einem ausm Forum kommt.
     
  17. Tmny

    Tmny

    Registriert seit:
    03.01.13
    Punkte:
    4.628
    4628
    Ich freu mich über die Leute, die sich, so wie ich, heut noch über nichts freuen konnten.
     
  18. Qman

    Qman

    Registriert seit:
    31.12.14
    Punkte:
    488
    488
    Wieso nicht auch die Österreicher, Schweizer oder sonstige nichtdeutschsprachige Menschen?
    Ich glaube in heutiger Zeit bräuchten fast alle einen Schub in Richtung positivem Denken. Ich jedoch nicht, denn ich denk schon seit ein paar Jahren wieder positiv.
    Konkret: seit ich keine Nachrichten mehr in den Medien aktiv und intensiv verfolge!

    Worüber hab ich mich heute gefreut hab? Das ich mal wieder richtig schön kacken konnte ggg
    Ne, Spaß...das ich heute meine Küche weiter renovieren kann. Schöne neue geölte Holzdecke kommt jetzt grad rein *freu*
     
  19. chrisspeed

    chrisspeed

    Registriert seit:
    02.12.06
    Punkte:
    6.807
    6807
    Ich freu mich auch über das schöne Wetter, das motiviert mehr, um mit Fahrrad auf Arbeit zu fahren.

    @Qman: Nachrichten dienen doch nur zur Unterhaltung der Menschen, kein Grund deswegen negativ aufgelegt zu sein....
     
  20. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.086
    1086
    ...dass meine Pumukel-Imitation bei der Arbeit den sonst üblichen pädagogischen Krawall vermieden hat.