Information ausblenden

Worüber habt Ihr Euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von sts, 23.08.18.

  1. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    @sts und @AndiPaulo
    hey, ihr seid mir sympatisch! dachte ich wäre alleine der Meinung :egypt:
    Telefon vor 2012, iPad-Air 2015 vergünstigt durch Abo unserer Lokalzeitung und bei der Festplatte bin ich mir unsicher aber so um 2014 rum
     
  2. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    2.736
    2736
    weiss einer wieso NCIS wieder weg ist?

    wird mir nur noch als
    Gel Mitglieder 86341 Guest
    angezeigt
     
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.483
    50483
    er wollte gehen
     
  4. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    2.736
    2736
    besten Dank holgi

    das ist sehr schade wir hatten noch ein Paar Themen zu besprechen... life goes on
     
  5. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.507
    35507
    Darüber, dass Webcams das neue Klopapier sind.

    Beispiel Logitech C270. Neupreis bei Saturn 34,90 € (aber zur Zeit nicht lieferbar)
    Ebay Kleinanzeigen: Logitech C270 für 90 (!) € - Begleittext "Wurde am 30.3. bei Saturn bestellt, müsste bald da sein ..."

    Positiver Aspekt:
    Ich hab' meinen 15 Jahre alten Aldi-Laptop mit LinuxMint Skype-fähig gemacht.
     
  6. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    3.832
    3832
    Ich hab mich heute drüber geärgert, dass bei rec fast nur Beiträge von irgendwelchen Sales, Supersales usw. kamen, für Plugins die kein Schwein braucht,
     
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.508
    45508
    Dann wundere ich micht nicht mehr, warum hier jeden Abend das Netz zwischen 1930-23h wegbricht, wenn alle am Skypen sind.
     
  8. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.419
    6419
    es wurden heute nur zwei (2) neue Deals gepostet.
    Dann kamen ein paar Antworten auf schon vor ein paar Tagen gepostete Deals.

    Mehr war da heute nicht.
    Ich sehe da ein sehr ausgewogenes Verhältnis, auch zu allen anderen Themen und Bereichen.

    Was ist denn daran schlimm und störend für dich?
    Worüber ärgert du dich dabei?
    Ist doch völlig Wurst, oder, für uns Vegetarier, Käse. Brauchst du dir doch nicht anschauen und lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.20
  9. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.507
    35507
    Das ist die Kreativ-Flatrate von Pornhub :p
     
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.508
    45508
    Das könnte man doch ggf. etwas gleichmäßiger abarbeiten. :D
     
  11. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.507
    35507
    Genau. Mittags läuft's viel flüssiger ... also das Video natürlich.
     
  12. Electro-Rocker

    Electro-Rocker Schrauber

    Registriert seit:
    22.06.15
    Punkte:
    968
    968
    Vorgestern noch voller Freude nen Midi controller geordert, heute stirbt mein PC. Es ist zum heulen :bite:
     
  13. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    12.174
    12174
    Das ich bei einem Track nach dem Export aus Ableton ne andere Klangfarbe hab und bis jetzt noch nicht weiß warum, grrrrrr, grummel. Alles wird gut, dauert nur was :)
     
  14. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    12.174
    12174
    Hoffe du hast ge-backup-pt. Sauärgerlich. Welchen Controller haste denn bekommen ?
     
  15. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    16.820
    16820
    Ich habe mich über die Leute geärgert, die die Daten von notleidenden Unternehmer*innen in NRW abgephisht haben um die denen zustehenden Coronasoforthilfen einzusacken.
     
  16. Electro-Rocker

    Electro-Rocker Schrauber

    Registriert seit:
    22.06.15
    Punkte:
    968
    968
    Die Sache war wie folgt: Gestern Abend ist die Gaming Kiste vom Sohnemann ausgegangen. Bei der Ursachenforschung wollte ich erstmal mit meinem Netzteil testen, ob er wieder anspringt, was er auch tat. Nachdem ich meine Kiste wieder zusammen geschraubt hatte, machte sie keinen Mucks mehr. Ich vermute einfach mal, dass ich in einmal nicht aufgepasst habe und evtl ein Funke aufs Mainboard übersprang ( wie gesagt nur ne Vermutung). Ich denke mal ( und hoffe) die Festplatten sind nicht betroffen.
    Der Controller ist ein Nektar Impact LX49+.
     
  17. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    12.174
    12174
    Bei Teileausbau immer die Hände aufn Heizkörper legen um sich zu entladen. Dennoch ungewöhnlich. Bin sicher deine Platten haben überlebt, aber die nun zum testen beim Sohnemann einzubauen würde ich lassen, wenn bei ihm schon der Wurm drinne war. Drück dir dat Däumsche und viel Spaß mit dem neuen Controller, das ist ja alles drinn was man braucht.
     
  18. Electro-Rocker

    Electro-Rocker Schrauber

    Registriert seit:
    22.06.15
    Punkte:
    968
    968
    Danke :)
     
  19. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.230
    10230
    ..auch bei Fußbodenheizung...? :rolleyes:
     
  20. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    3.832
    3832
    A0396D3B-DD8E-4B98-A255-C327D4DA7ABA.jpeg

    Über das hier....jetzt ist doch der Non wieder da. Warum muss man sich dann als Zuseher immer noch diese ..... Grinsekatze ansehen?