Information ausblenden

Worüber habt Ihr Euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von sts, 23.08.18.

  1. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.537
    10537
    @synthpark :D:D:D
     
  2. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.954
    14954
    nee, der hat immer so fragwürdige Symbole in seinen ausgewählten Bildern
    komme gerade nicht drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.19
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    45.685
    45685
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.869
    46869
    Auf die Symbole oder den User?
     
  5. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.213
    25213
    @holgi Bitte keine Bilder von meiner Mama posten. Sonst Sperre ich dich sofort. Denn das machen wir ja immer so. Und wir brauchen natürlich noch mehr Unterstützung von Leuten, die gerne andere sperren. Ist gut fürs Ego. Vllt kennt auch noch jemand kompetente Leute, die wir aufgrund ihrer Kompetenz direkt sperren können. Selbstverständlich ohne vorher im Dialog mit ihnen gewesen zu sein.
     
  6. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.954
    14954
    den User, die Symbole möchte ich jetzt hier nicht benennen
     
  7. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.213
    25213
    Einhörner?
     
  8. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.179
    13179
    Definitiv.
     
  9. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.223
    14223
    :D
     
  10. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.954
    14954
    jetzt aber:
    @benni77
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.869
    46869
    Ich bin mir sicher, dass es der Tonminister war. Der hatte ja auch mal den Avatar vom Porno-Klaus.

    Wo steckt'n der eigentlich (also der Tonminister)? Der war doch immer der Garant dafür, dass die neuesten Release Notes von Reaper gepostet wurden.
     
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.869
    46869
    Oh ja, da haste recht. :right:
     
  13. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.699
    47699
    Ach du liebes Lieschen...

    Ich vermute mal du bist aber immer nach den Niedergängen weitergezogen und will jetzt nur nicht hoffen dass du deine Vernichtungswerke hier fortsetzt... :)
     
  14. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.687
    2687
    Das ist der "sich geärgert Thread"!
    Was macht ihr wieder draus?

    Btw: Warum ist eigentlich das Fluffi gesperrt?
     
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.179
    13179
    Einen Thread, über den man sich ärgern kann.
     
  16. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.699
    47699
    Unglaubliche Kompetenz...
     
  17. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.869
    46869
    Les ich zum ersten Mal
     
  18. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    45.685
    45685
    du hast nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt, da bin ich mir sicher
     
  19. whipar

    whipar Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.08.19
    Punkte:
    393
    393
    Doch reichlich, nur habe ich anscheint eine andere Einstellung zur und eine andere Auffassung über die Aufgaben eines Moderators.
    Allerdings ist mir auch eher egal wie die Mods in Foren ihren Aufgaben nachkommen und welche Mittel sie bevorzugen, ich werde mich hüten da Kritik zu üben, denn bekanntlich zieht man immer gegen göttliche Moderatoren den kürzeren, zumal wenn man noch dazu Gefahr läuft selbst gesperrt zu werden, was ja hier besonders schnell zu gehen scheint. Mir ging es nur um den Umstand, warum Kompetenz in einem Forum abnehmen kann, eben dann, wenn viele kompetente User gesperrt werden, oder wegen einer Zensur u.ä. das Forum verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.19
  20. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    25.213
    25213
    Und du weißt woher nun genau, dass wir hier anders agieren?

    Aber das darfst Du uns gerne per PM schreiben. Wir sind für Feedback dankbar, dass auf Fakten beruht und frei von Vermutungen ist, welche nicht einschließen können, was noch so im Hintergrund für Dialoge mit entsprechenden Usern geführt werden.

    Denn ich denke, wir sind hier nun vom Thema entfernt, hier kurz einzuwerfen, was einen geärgert hat, um mal kurz Dampf abzulassen und sollten nun darauf wieder zurück kommen, ohne hier ein isoliertes Thema zu machen, dass nun schon über einige Seiten sehr viel Raum bekommen hat.
    Also :focus:
    ;)