Wo verändere ich Grösse bei GF Imposcar 2?

• Ersteller doktorbeil
  • Erstellt am
doktorbeil

doktorbeil

Reaktionen
40
Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir mal bitte helfen: Wo muss ich bei Imposcar 2 hinklicken damit ich das Fenster auf die maximale Grösse bringe? Es sollten ja 3 Grössen möglich sein. Ich nerv mich gerade etwas ab weil ich diese simple Sache nicht finde und im Handbuch nur ein einziger karger Satz dazu steht der mir aber überhaupt nicht weiterhilft.

Danke schon einmal.
Gruss

die Mitarbeiter von GF haben einen schnellen und guten Support.

Eventuell mal da anfragen.

Das könnte die Lösung sein:

"When looking at the plugin interface click the top left button (the down arrow looking thing) and hit detached, you can drag the plugin above everything else because you're floating it, just remember to attach it back when you're done otherwise it'll be over everything else"

ich kann es leider nicht richtig übersetzen.

quelle:

http://www.idmforums.com/showthread.php?t=89387

Danke erstmal,

also im Handbuch steht sinngemäss dass man ins Menü gehen muss und die gewünschte Grösse auswählen soll. Nur: Welches Menü denn und wie komme ich dahin??? Ich versteh es nicht. Das Wort Menü kommt sonst im ganzen Handbuch nicht mehr vor...

Hier mal ein Screeshot von der Seite

Anhänge

• Screenshot Handbuch Imposcar.png
    Screenshot Handbuch Imposcar.png
    181,5 KB · Aufrufe: 179
Also meine direkte Frage wäre einfach: Wie komme ich genau dorthin wo das Handbuch zeigt???

Probier es mal standalone.

Danke aber hab ich schon - da find ich auch nix. :-(

Aber was ist das dann für ein Blödsinn - kann man das nicht einfach mal ordentlich beschreiben? Ein Satz mehr oder eine Abbildung mehr aber so.... Es gibt doch gar kein Menü bei Imposcar.

Klasse auch dass alle Testberichte zwar darüber schreiben dass man die Grösse ändern kann, kein einziger aber mal zeigt wie man das macht.

Bin gerade nicht am Musikrechner. Beim Video (oben gepostet) wird aber gezeigt, daß der Edit-Mode auf CC gestellt werden muß.

Ah danke ich habs jetzt.

Man muss das linke "Edit - Mode - Rad" auf "CC" drehen und dann geht unten links neben Mod / Pitchwheel ein Zusatzfenster auf. Und da kann man es dann verstellen.

AHA - und Danke Komode nochmals.

Aber schon ganz schön schwierig darauf zu kommen - also ein paar nette Worte mehr würden da gut helfen. Die Briten wieder.....

Die fahren auch links....