Wo ist der Beitrag "TEEBAUM MUSS ZURÜCK"???

• Ersteller mtfardy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mtfardy

Reaktionen
23
Bitte keine fiese Zensur, wenn das Volk hier seine Stimme erhebt!
Ich bin auch der Meinung, dass Teebaum zurück soll.

Diskussionen über einen einzelnen User, der hier nicht mehr aktiv ist und daher auch keine Stellung mehr beziehen kann, möchten wir der Fairness halber hier nicht haben.

Es geht nicht darum, irgendwas "fies zu zensieren". Teebaum möchte nicht zurückkommen, deswegen entzieht sich auch jeder Sinn einer Diskussion darüber oder weitere "ich will auch, dass er zurückkommt"-Votings.

Neeeee... Das siehst Du sehr, sehr aus einer bürokratischen, steifen Beamtensicht und da muss ich ganz heftig protestieren! Teebaum ist nicht iregendein nicht mehr aktiver User. Teebaum ist Teebaum! Und das reicht schon. Erstmal habt "ihr" KB-Forum kauputt gemacht und jetzt noch den Teebaum geklaut. Eigentlich wäre ein Referendum das Mittel der Wahl. Und Du kannst sicher sein, wenn Teebaum merkt, wie alle ihn lieben und zurückwollen, wird er sich ganz sicher das noch einmal überlegen. Und keine Sorge, dass er as nicht liest - Karumba wird es ihm erzählen.

Grüße auch an Teebaum!

Er hat es längst gelesen. Und daraufhin bekanntgegeben, dass er dennoch nicht zurückkommen will. Und um Threadlöschung gebeten. Und weil Teebaum, wie du sagst, Teebaum ist, sind wir (karumba viel mehr) dieser Bitte nachgekommen.

mtfardy

angenommen Du möchtest nicht mehr in diesem Forum sein.

Würdest Du dann wollen, dass fremde hier einen Thread aufmachen um Deine Beteiligung einzufordern.

Das würde Dir auch nicht gefallen.

Es gibt zig Gründe nicht hier zu sein, daran änderst auch Du nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.