wo ist das plugin


J
j_kd
Registriert
27.08.02
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
333
hallo,

ich habe echt ein schwerwiegendes prob.
und zwar:

ich habe ein plugin in auf meinem rechner installiert (d'cota), wenn ich nun aber cubase starte und gehe dann oben auf

Audio-->Plugins

so ist es nirgendwo aufgeführt.
aber in der Liste "Plugin INformantionen"
(Fenster-->Plugininfos) ist es mit aufgeführt.

ich hatte so ein prob. schon mehr mals (zb. demoversion von amplitube), da habe ich dann den namen der dll datei geändert und manchmal hat es auch geklappt, aber diesmal klappt es nicht.:-?

####!!!

Wenn mir jemand sagen könnte was das ist, dann wäre ich schon sehr dankbar :-?
 
J
j_kd
Registriert
27.08.02
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
333
jep. thx!!!

ist das richtig, das mir also d'cato gar nichts nützt wenn ich nur mit audiospuren arbeite??
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.508
Punkte Reaktionen
424
Punkte
6.225
ist das richtig, das mir also d'cato gar nichts nützt wenn ich nur mit audiospuren arbeite??

Nein, natürlich nützt es dir nur bei Audiospuren nichts. D'cota ist doch ein VST-Synth!?

Gruß

Marty
 
N
NULL
Guest
ist das richtig, das mir also d'cato gar nichts nützt wenn ich nur mit audiospuren arbeite??

Yep....!!!

Außer du nimmst ein VSTi was mit "Audio Samples" Arbeitet!!!

Ansonsten laufen die Teile (VSTi's) mit Midi Files, die du in einen bestimmten Channel legst und das VSTI genau auf diesen Routest!!!

Außer die "Midi Drums" Channel 10 by Default.
Will damit sagen, da musst du Channel 10 auf jeden fall nehmen - Und nicht irgend einen!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
574
Frankk
F
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
36K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
14K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Oben