Information ausblenden

wo ist Ari?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von holgi, 15.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    Mensch, ich wundere mich schon seit geraumer Zeit wo denn nur unser Ari abgeblieben ist.

    Habe ich da mal wieder was verpasst?

    Gab es Stress? :D

    Gruss Holgi
     
  2. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    sein Verschwinden datiere ich ungefähr um die Zeit in der mal
    ein thread startete, ob denn jemand schon mal einen song
    von ari gehört hätte und dann eine Diskussion losging, ob er's
    denn nun draufhat oder nicht. Ich finde solche threads IMHO höchst
    eigenartig. Aber es gibt sie.
     
  3. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    Richtig, das war einen äusserst peinliche Veranstaltung.

    Ich wundere mich nur darüber das er hier auch in der Liste der Mods verschwunden ist.

    Gruss Holgi
     
  4. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Ich würde sagen: Ari wurde erfolgreich von seinen Kritikern vergrault und die können sich nun gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll sie doch sind!

    Ich kann nur sagen, das ich ohne ihn heute nicht soweit wäre, was mein Wissen und das Verständnis des Themas angeht. Hab mich gern mit Ihm unterhalten, auch wenn es ein ziemlich einseitiges Aussaugen von Aris Fachwissen meinerseits war. Doch im Chat hat er immer genug Geduld mit mir gehabt!
    Und zu seinem Ton: Der ist mehr als angemessen wenn man sich saublöd anstellt. Wie kann man es denn noch besser sagen als direkt?

    Ich hoffe er macht zur Zeit Musik und fegt damit alle Kritiker von der Landkarte!

    Ari rockt :headbang:
     
  5. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    das ist aber schade, wenn er so emotional auf die kritik reagiert hat...
    ich habe ihn immer als so einen rüppigen, aber doch sympathischen kerl eingeschätzt.
    und seine musik ist in keinem fall tontechnisch schlecht, sondern ein solides, gehobenes hr eben (so meine meinung).
    was den musikalischen geschmack betrifft, drüber lässt sich streiten, sicher, aber seine musik hat bestimmt gewisse qualitäten.
    deswegen finde ich schade, wenn das der grund für sein "aufwiedersehen" war...

    vg
    dragan
     
  6. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    Es macht mich zunehmend ärgerlich wenn ich die Entwicklung der letzten Monate hier betrachte, erst der "Fastrückzug" von Wolfgang (ebenfalls eine sehr ungute Geschichte) und nun die Bestätigung meiner Befürchtung in Sachen Ari :(

    Seit dem ich hier aktiv bin gab es immer wieder Momente in denen ich mir geschworen hatte nie wieder aufzutauchen, nur das ist halt wie im richtigen Leben, es scheint nicht jeden Tag die Sonne... ;)

    Mich würde es freuen wenn Ari wieder auftauchte, gleiches gilt für Wolfgangs Langmut, und Herr im Himmel: erhalte uns den alten FMO! Wenn der mal sauer würde, nicht auszudenken! :roll:


    Gruss Holgi
     
  7. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    hat jemand der link von dem thread?
    es interessiert mich welche user finden den ari "nicht so dolle"...
    vg
    dragan
     
  8. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Suche "Hörprobe Songbeispiele"
     
  9. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Es ist doch nicht so ungewöhnlich, wenn sich jemand mal für eine Zeit zurückzieht, speziell nach einem unruhigen Thread um die eigene Person und Fähigkeiten.

    Man kann doch nicht immer mit 110% Reaktorleistung fahren.
     
  10. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    @nitro

    Sicher doch, aber kommt er denn auch zurück? Weisst du etwas? :D
     
  11. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Ich will euch den Spass nicht verderben, aber Ari ist nicht wegen dieser Art Threads gegangen, es war etwas internes und geht keinen ausserhalb dieser Kreise etwas an. Ich finde es sehr schade, dass Ari weg ist, war aber seine eigene Entscheidung.
     
  12. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Sein letzter Login ist nur paar Tage her, warum er sich nicht mehr aktiv im Forum beteiligt weiss nur er selber. Ist aber jedem sein gutes Recht auch mal eine Pause einzulegen. Ging sicherlich schon vielen so, dass sie irgendwann einfach mal die Nase voll von HR.de haben oder auch Privat mehr eingebunden sind.

    Ausserdem ist Sommer... Da haben einige vielleicht auch was besseres zu tun als vor der Kiste zu sitzen und Stunden ins HR-Forum zu gucken :)
     
  13. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    holgi 10

    >>>
    @nitro

    Sicher doch, aber kommt er denn auch zurück? Weisst du etwas?
    <<<

    N:
    Nein.
    Ich weiss nichts.
     
  14. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    :roll:

    8-/
     
  15. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    wie ehrlich, real und menschlich einige moderatoren doch hier sind... :D
     
  16. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Ja das nennt man "Heuchelei", die Warheit zu wissen und dann so zu tun als wäre nichts wo man doch selber hauptverantwortlich ist ;-)
     
  17. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Mach das Ding hier dicht bitte!

    :closed:
     
  18. meesha

    meesha

    Registriert seit:
    04.06.05
    Punkte:
    57.181
    57181
    Kann man gegen das Schließen noch n veto einlegen? :roll:
     
  19. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196

    Mit Veto muss man immer vorsichtig sein .. das kann nach hinten losgehen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  20. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.576
    25576
    Moin

    Ach von mir aus können wir das auch ausdiskutieren...

    Also Fakt ist, dass Ari aus dem Adminteam rausgeworfen wurde. Ihm wurde der Zugang zum Adminforum verwehrt. Der Tag, an dem das passiert ist, war auch der letzte Tag, an dem Ari bei homerecording.de beteiligt war. Deswegen ist er auch inzwischen nicht mehr Chat-Moderator, weil er diesen Job ebenfalls nicht mehr machen wollte.

    Die Entscheidung, Ari aus dem Team zu schmeissen, war auch intern nicht gerade unumstritten. Ich und Earl könnten euch 1000 Gründe nennen, dass es eine gute Entscheidung war. micha und meesha könnten euch 1000 Gründe dagegen nennen. Das war auf jeden Fall alles andere als ein harmonischer Abgang und hat intern für ziemlich viel Zank gesorgt.

    Ari kann man entweder lieben oder hassen, irgendwas dazwischen gibt es nicht.

    gruss
    MK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.