Wo gibt es USB Winkelstecker?

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo,

mal ein eher unspektakuläres Thema: Ich suche gerade seit einer halben Stunde ein USB-Kabel mit einem Winkelstecker auf der (quadratischen) B-Seite, damit das an einem Gerät nicht so weit raus steht und Schaden anrichtet, wenn man daran hängen bleibt. Finden kann ich nur welche mit einem Winkel auf der (rechteckigen) A-Seite. Weiß vielleicht jemand, wo man sowas bekommt?
 
Amazon?

Sowas?
 
was denn jetzt winkelstecker oder kabel mit winkelstecker?



für Winkelstecker sagt Gooooooogle: Ungefähr 214.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden)
 
Was ist ein Google?
 
Das kommt am Nächsten ran:

Winkel

Gibt es nach oben, unten und nach links. Bloß zu kurz. Kann ich vielleicht verlängern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
956
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
I
Antworten
18
Aufrufe
962
ICuzeI
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben