Without you !! Kritik erwünscht :)

  • Ersteller conveXion
  • Erstellt am
C

conveXion

Registriert
08.04.06
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
51
Hey :)...

Hab mich auch ma wieder n bisschen hingesetzt und rumgetextet...rausgekommen is das, was ihr gleich weiter unten lesen könnt...:)
Würd mich freuen, eure Meinungen zu hören !!!

Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich so lasse, aber ich stelle ihn erstma so rein, wie er jetzt is...

Vielen Dank im Voraus ...

Gruß Lüke

I look out through that window
And all I see is the sun shining bright
The world has never been like this
Everything seems to be all right

But since you're gone
Things changed a lot
Colours turn grey
And love songs suck

And since you're gone
I like everything I had in you
I didnt know how I'd feel


Without you
Without you
Without you


The only way to be close to you
Is when I close my eyes
All I see is all I want
Too late I recognize

How long can someone live
without breathing
How long can someone walk
without a meaning

Without you
Without you
Without you

Please stop the world
Please stop time
Please stop everything
and make you mine
Too far to reach
Too close to resign
And the sun's
still shining bright

Without you
Without you
Without you
 
also wenn schon niemand kritisiert machs ich..

wie du schon schreibst: "love songs suck" - in so einem fall sollte man wohl eher über "auch andere mütter haben schöne töchter" singen...;)

fehler jedenfalls:
colours turnED grey


sorry, aber ich mag generell keine love songs.. (und ich würde auch keinen schreiben in dem ich im text "love songs suck" erwähne - das kommt einem eigentor gleich)
wenn du mädls damit beeindrucken willst - vergiss es -- das können boygroups viel besser :)
 
kleines add on:
obwohl boygroups text oft schlechter sind..

wie gesagt, ich mag keine love songs a la "du fehlst mir" somit bin ich da eher subjektiv als objektiv ;)
 
Tag conveXion

Ich hab mir deinen Text grad zu Gemüte geführt. Und ehrlich gesagt berührt er mich nicht. Es sind zuviele Floskeln und Gemeinplätze darin, als dass er mir deine Agonie als unverwechselbar näherbringen würde.

Versteh mich nicht falsch: Der Text ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Er reiht sich nahtlos ein in die Reihe von Liebestexten, die weder unangenehm auffallen, aber klingen wie jeder zweite andere Text und dadurch an mir abperlen wie Wasser von einer gut gefetteten Ente ;)

Es sind nicht nur die Floskeln, die mir den Zugang zum Text erschweren, es ist auch die zu grosse Distanz: Du abstrahierst und metaphorisierst, dass es eine Freude ist. Versuch noch stärker ins Detail zu gehen. Schreib einen ganzen Song darüber, wie du durch eine Strasse gehst, durch die ihr immer zu zweit gegangen seid. Verlier dich in Details, sei so konkret wie möglich. Dann kannst du im Refrain zB auch mal stärker abstrahieren und ein "Fazit" ziehen.

Gruss
Mad
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben