[win10] Interface bockt

  • Ersteller Nagelabrieb
  • Erstellt am
N

Nagelabrieb

Registriert
07.03.13
Beiträge
198
Reaktionen
40
Punkte
359
Hallo,

ich habe eine Echo2Audio und wollte das auf meinem neuen Laptop mit einem gestern frisch runtergeladenen Windows 10 benutzen.

Für dieses Interface gibt es keinen Win10-Treiber. Ich habe rumgegoogelt, aber das Interface ist sehr selten. Deswegen, was kann ich aus folgender Situation schließen?

Ich kann die Treiber für Win7-8.1 alle installieren. Wenn ich in den Windowseinstellungen das Audiointerface test, bekomme ich ein paar Töne zu hören, aber dann ist nichts mehr zu hören.

Wenn ich die Abtastrate ändern will, kommt eine Meldung:"Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet....."

Bedeutet, dass ich könnte das Gerät grundsätzlich unter Win10 nutzen, weil es reagiert ja und fängt dann zum spinnen an oder ist dies das typische Symptom, das geht nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das Interface zum laufen bringen kann.
 
Bedeutet, dass ich könnte das Gerät grundsätzlich unter Win10 nutzen, weil es reagiert ja und fängt dann zum spinnen an oder ist dies das typische Symptom, das geht nicht.
Das bedeutet im Prinzip, dass das Zusammenspiel zwischen Gerät und Software sehr unzuverlässig sein kann. Wenn Du Glück hast, dann kann es bestimmte Situationen geben, wo es vielleicht funzt. Optimal ist das Ganze aber sicher nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
benni77
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 67478
G
Antworten
0
Aufrufe
17K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben