Willkommen im Bitwig Forum!

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Moin

Da das Interesse an Bitwig in letzter Zeit doch deutlich gestiegen ist, haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes Bitwig Forum aufzumachen. Die ersten Anfragen kamen schon vor einem Jahr, aber wir haben bis dato das Programm immer unter "Sonstige Sequencer" platziert. Neulich kam unser Redakteur Kai von der Musikmesse und schrieb sinngemäß: Bitwig - Multitouch - geil! (Kurzfassung)

Das und die immer häufigeren Threads sind ein gutes Indiz, dass die DAW Bitwig langsam an Relevanz gewinnt.

Viel Spaß!

lg
bird
 
Sodenn, es ist vollbracht, danke, bin ich ja mal gespannt wie es sich entwickelt.
 
Ich hoffe ja mal das es nicht so viele Diskussionen a la S******vergleiche gibt. meine DAW ist besser als deine, mäh, stimmt nicht. meine kann doch das, dass kann deine nich, ätsch. Dafür ist deine hässlich usw.
 
Geilomat! Danke!
 
Perfekt, vielen dank
 
Hallo zusammen,

hier kommt ein neuer User dazu.

Da meine Lieblings DAW Bitwig nun endlich ein eigenes Forum bekommen hat, bin ich vom reinen Leser zur Registrierung hier übergegangen. Ich glaube das ist das erste deutsche Forum für Bitwig, oder irre ich mich da?
 
Hallo zusammen,

hier kommt ein neuer User dazu.

Da meine Lieblings DAW Bitwig nun endlich ein eigenes Forum bekommen hat, bin ich vom reinen Leser zur Registrierung hier übergegangen. Ich glaube das ist das erste deutsche Forum für Bitwig, oder irre ich mich da?


Gute Entscheidung! Wir werden mehr, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Also mir ist kein anderes deutsches Bitwigforum bekannt. Wobei im alten Sammelfred heißt es in einem ganz ollen post, dass jemand sowas mal gemacht hat, aber kein plan ob das noch aktuell ist oder je finalisiert wurde.

Na dann mal auf eine schöne Zeit im Forum
 
Hallo zusammen,

hier kommt ein neuer User dazu.




smil4904f5fa0d216.gif
 
""Ich glaube das ist das erste deutsche Forum für Bitwig, oder irre ich mich da?""


doch hier:

http://www.bitwigforum.de/


nur tut sich da nichts!!
 
""Ich glaube das ist das erste deutsche Forum für Bitwig, oder irre ich mich da?""


doch hier:

http://www.bitwigforum.de/


nur tut sich da nichts!!


sieht erst einmal ganz hübsch aus. Werde mich da evtl. auch mal anmelden und beizeiten was posten. Aber das ist bestimmt auch ein hartes Brot erst einmal geduldig zu sein bis sich was tut. Hier gibt es ja crossover einen riesen pool an Musikern und Interessierten aller Art, das hilft denke ich schon mal um in Gang zu kommen.
 
Danke für die nette Begrüßung.

Das bitwigforum.de sieht leider wirklich sehr nach Wüste aus, fehlt nur so ein rundes Teil aus Getrüpp was vom Wind durch den Bildschirm geweht wird.

Ansonsten wird das hier sicherlich der erste Anlaufpunkt für die Leute die lieber auf Deutsch über Bitwig schreiben schreiben wollen.
 
Über 10000 User und niemand schreibt dort? Und der Rekord liegt nur bei 103 Besucher an einem Tag?

Strange :)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben