Wiesooo - "Stoffsammlung"

  • Ersteller grillstern
  • Erstellt am
grillstern

grillstern

Registriert
20.07.06
Beiträge
120
Reaktionen
4
Punkte
188
Momentan bastel ich an einem kleinem Lied in welchem ich lustige Situationen aus dem Alltagsleben thematisieren will. Frei nach dem Motto:

"Wieso muss das gerade mir passieren?
Wieso? Ich werde es wohl nie kapieren?"

(...was übrigens der Refrain ist *g*)

Der ein oder andere sich sicherlich schon mehr als einmal genau diese Frage gestellt.

Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen was Euch schon widerfahren ist? Wo man sagt, "Mensch, dass kann doch echt nicht wahr sein".

Melodie und Refrain stehen schon soweit auf dem Papier...jetzt fehlen nur noch die passenden Themen mit lustigen Pointen! Ich hoffe auf Eure Erfahrungen zurückgreifen zu können - denn "mehrere Augen sehen bekanntlich mehr als eines" ;)

sonnige grüße
Benni
 
warum ist die AMpel stundenlang grün, und wenn mein linker fuss knapp die straße berührt schaltet sie gnadenlos um!!!!
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
knaexle89
Antworten
6
Aufrufe
2K
PaRaDoX
PaRaDoX
M
  • Artikel
Interviews Angelo Branduardi
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben