Wieder da mit Vollgas!

• Ersteller Grubert2000
  • Erstellt am
Grubert2000

Grubert2000

Reaktionen
2
Ein weiteres Mal hallo Forum :)

In einer Phase der Creativendesorientierung hatte ich hier leider meinen alten Account gelöscht...
Aber jetzt bin ich wieder da! Sogar mit neuer Mucke im Schlepptau.

Mein neues Teil ist relativ simple aufgebaut und geht so in Richtung Synthie Pop oder so. Ich stelle mir dazu irgendwie ein Autorennen auf einem alten Arcade-Automat vor, deshalb auch der Titel „Vollgas!“.

Bitte nicht über das Masterring beschweren ich weiß selber, dass ich nicht die größte Leuchte da drin bin.
http://soundcloud.com/wuggistein/vollgas

Wer Bock hat, kann sich auch noch mal mein altes Teil anhören. Es war zwar schon mal hier im Forum, aber mittlerweile habe ich noch mal ein bisschen dran rumgebastelt.

rohe Kost das. Gesamteindruck gefällig. In den Details schon noch einiges an Potential deucht mich. Vergiss mal das Mastering und setze da ein Stückweit vorher an :)

Ja ich erinnere mich an "Absolute Power", natürlich positiv ... schlummert sogar in meinem MP3 Ordner und das wuggistein Albumcover kann ich nun auch wieder zuordnen lol

Na dann Welcome back!

:D
Das eigentliche Problem mit den Details ist, dass ich eigentlich ein sehr schneller Mensch bin.
Kaum das eine Projekt annehmbar fertig bekommen, wird gleich das nächste creative Projekt(nicht nur Musik) angefangen…

Kaum das eine Projekt annehmbar fertig bekommen, wird gleich das nächste creative Projekt(nicht nur Musik) angefangen…

Zumindest bekommst du deine Tracks einigermaßen fertig, bevor du dich mit neuen beschäftigst. Damit bist du manch anderem User hier schon voraus!
smil451c7211b9e19.gif